Lesben Gothic
lesbido > Lesben > Lesben die bei Gothic abgehen

edenbirdge83,  40
Nymphenburg München Bayern
edenbir... 40 Nymphenburg München Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
gothic
Shadow1988,  35
Luckau Brandenburg
Shadow1988 35 Luckau Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
spiritwoman40,  53
Hannover Niedersachsen
spiritw... 53 Hannover Niedersachsen
mich kann man nicht wirklich beschreiben, da ich mich aus vielen Facetten zusammensetze und sich erst nach und nach ein Bild von mir ergibt. Und auch das ist nur ungenau.
Suche:
lesben
bischmusekatze,  35
Puschendorf Führt Nürnberg/ Fürth
bischmu... 35 Puschendorf Führt Nürnberg/ Fürth
Meine speziellen Vorstellungen in diesem Forum sind, eine ehrliche, treue und liebevolle Maus zu finden, falls du einen kleinen Sprung in der Platte haben solltest,...
Suche:
frau sucht frau
SandyxD,  40
Northeim Niedersachsen
SandyxD 40 Northeim Niedersachsen
Ich bin eine Frau die spaß haben will
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Socke90,  33
Osnabrück Niedersachsen
Socke90 33 Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
hyde park, grüner jäger, schall und rauch
Sehr gerne:
ehrlichkeit
GothicRomance,  32
Lörrach Freiburg Baden Württemberg
GothicR... 32 Lörrach Freiburg Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
hauptsache die Stimmung ist jut :)
SarahAngel,  27
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
SarahAngel 27 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Bin ein netter aber sehr schüchterner Mensch wenn ich jemanden nicht kenne.Aber nach der Zeit bin ich eher offen und Kontaktfreudig.Ich bin leider single aber suche...
Sternzeichen:
Steinbock
lina3001,  59
Altstadt Neuruppin Brandenburg
lina3001 59 Altstadt Neuruppin Brandenburg
Neu in Neuruppin. Mit meinem Hund ( Labrador/ Shepherd) viel draussen und geniessen das Ambiente. Bin gespannt auf das Freizeitangebot, würde mich freuen wenn sich...
Sternzeichen:
Wassermann
sweet666,  40
Leipheim Bayern
sweet666 40 Leipheim Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Augenfarbe
grün
scani,  49
Hamburg
scani 49 Hamburg
Bin für jeden Spass zu haben. Ich kann zuhören . Helfe wo immer ich kann. Wenn du mehr wissen willst frag
Sternzeichen:
Wassermann
Z0mb1ne,  38
Arkham Asylum Gotham City Sachsen
Z0mb1ne 38 Arkham Asylum Gotham City Sachsen
Kommt noch xD
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
On the Rocks
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein