Lesben Gothic
lesbido > Lesben > Lesben die bei Gothic abgehen

Jasmin1995,  28
... Schleswig Holstein
Jasmin1995 28 ... Schleswig Holstein
Bin etwas zurück halten, brauche meine Zeit zum auftaue Bin freundlich und humorvoll sagt man über mich Ich brauche meinen Freiraum ich lieb das Motorrad fahren...
Sternzeichen:
Jungfrau
Pepper81,  42
Stuttgart
Pepper81 42 Stuttgart
… da gibt es so einiges ..lol. Kein Bild keine Nachricht! Ich such niemand 36738 km weit weg und diese ganzen Namen mit unsagbar vielen Nummern dahinter sind auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
Norwegentroll,  49
Dortmund Nordrhein Westfalen
Norwege... 49 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin gerne in der Natur unterwegs und gehe gerne auf Trödelmärkte. Bin kein Partymensch einfach geradeaus , ehrlich und habe viel Sinn für Humor.
Sternzeichen:
Skorpion
Stephanie86,  37
Da Wo Ich Bin ;-) Berlin
Stephan... 37 Da Wo Ich Bin ;-) Berlin
Bin immer für meine Freund Familie da zu jeder Tages und Nacht Zeit mach jeden Blödsinn mit FÜR EINE NACHT BIN ICH AUCH NICHT ZU HABEN MIETEN KANN FRAU MICH AUCH...
Sternzeichen:
Löwe
NightsArt,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
NightsArt 37 Berlin Stadtstaat Berlin
ich kann dinge sagen und gleich wieder vergessen. gegen türrahmen laufen. stundenlang zuhören und nix kappieren. kann sehr gut auf der leitung stehen. ich liebe...
Sternzeichen:
Jungfrau
rassina,  35
Trier Rheinland Pfalz
rassina 35 Trier Rheinland Pfalz
Ich suche auf diesem Wege eine bisexuelle oder lesbische Frau, mit der ich mich auch außerhalb des Bettes versteh, da für mich neben dem Aussehen vor allem auch die...
Sternzeichen:
Schütze
PsychoPunk,  31
Hamburg Hansestadt Hamburg
PsychoPunk 31 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Punk-Rock, Metal, house
Xanti26,  41
Bad Waldsee Ravensburg Baden...
Xanti26 41 Bad Waldsee Ravensburg Baden Württemberg
Ich bin sehr glücklich vergeben, freue mich aber über nette -normale-Leute zum quatschen.NO Hotti`s !!
Sternzeichen:
Wassermann
XxShanexX,  39
Meppen
XxShanexX 39 Meppen
Unter anderem bin ich auf jeden Fall ein HuMoRvOlLeR Mensch, lache und habe SpAß für mein Leben gern *grinz* hm SpOrT, wie KaRaTe usw.. huaaa ohne das könnt ich...
Sternzeichen:
Löwe
gohticangel,  44
Osnabrück Niedersachsen
gohtica... 44 Osnabrück Niedersachsen
ich bin ein kleiner Gohte ich liebe das Mittelalter und die Kultur bin Natur Mensch liebe schöne Abende bei Kerzenschein oder auch schöne Vollmondnächte gehe auch...
Sternzeichen:
Stier
nightwish65,  58
Ingolstadt Bayern
nightwi... 58 Ingolstadt Bayern
bin ein kleiner chaot, aber sehr liebenswert. hab meine ecken und kanten wie jeder
Sternzeichen:
Zwillinge
Rebell84,  39
Köln Nordrhein Westfalen
Rebell84 39 Köln Nordrhein Westfalen
Sich selbst beschreiben Find ich schwer aber meine freunde sagen von mir das ich Bekloppt bin, ich kann gut zuhören aber auch meine Meinung sagen ich kann Blödsinn...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein