Lesben Elektro
lesbido > Lesben > Lesben die bei Elektro abgehen

nadi25,  35
Lichtenberg Berlin
nadi25 35 Lichtenberg Berlin
Mein Humor Ehrlichkeit Spaß am Leben zu haben viel reisen Den Rest findet selbst raus :-) Ihr dürft mir gern schreiben beiße nicht :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
Krissi1983,  40
Nieheim
Krissi1983 40 Nieheim
Ich bin ein bisschen verrückt, aber echt!
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Donnerbalken
mell79,  44
Berlin Stadtstaat Berlin
mell79 44 Berlin Stadtstaat Berlin
Oh Gott, jetzt soll ich mich und meine Vorstellungen auch noch beschreiben *lach* Let me show you the world in my eyes... Ich bin eine 31 jährige Hundemama, die...
Sternzeichen:
Krebs
JaneDoeDeluxe,  38
Lübeck Schleswig Holstein
JaneDoe... 38 Lübeck Schleswig Holstein
Ich bin außergewöhnlich, meinen einige. In diesem wahnsinnig gutaussehenden Körper steckt auch noch ein wacher Geist mit viel Humor. Das mich andere deswegen für...
Sternzeichen:
Widder
HoneyHB86,  37
Bremen Hansestadt Bremen
HoneyHB86 37 Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin offen, ehrlich und humorvoll. Sage was ich denke.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Café del Sol
sallyblue,  55
Nrw Köln Nordrhein Westfalen
sallyblue 55 Nrw Köln Nordrhein Westfalen
hi ;o)) die große Frage ist ob sich übers Internet sowas wie Freundschaft oder vieleicht Liebe ergeben kann auf jeden fall freue ich mich auf interessante...
Sternzeichen:
Schütze
ChocoKitty,  32
Gleuel Hürth Nordrhein Westfalen
ChocoKitty 32 Gleuel Hürth Nordrhein Westfalen
Ich bin die Tina, 20 Jahre jung und komme aus Hürth bei Köln. Meine Hobbies sind singen (in ner Band), Gitarre lernen, Feiern, Cocktails, Tanzen, meine Freunde,...
Sternzeichen:
Widder
Izzy1,  33
Umkreis^^ Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Izzy1 33 Umkreis^^ Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin so wie ich bin. [unwichtiger text] mit mir kann man lachen, weinen, spaß haben, einen saufen gehen^^, feiern, etc :D
Sternzeichen:
Fische
annelie3112,  36
Berlin Schönefeld Berlin Stadtstaat...
annelie... 36 Berlin Schönefeld Berlin Stadtstaat...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Tbaijssell,  32
Taunusstein Wiesbaden Hessen
Tbaijssell 32 Taunusstein Wiesbaden Hessen
Ich bin immer für jeden mist zu haben! Ich kann gut zuhören und man kann mit mir lachen und weinen...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Karni,  34
Fast Zentrum Jena Thüringen
Karni 34 Fast Zentrum Jena Thüringen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Electro, House, Hip Hop, Jazz, Schranz
venus2venus,  59
Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
venus2v... 59 Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
Magst Du wie ich ein Wechselspiel von warmherziger Nähe und atemberaubender E-rotik, Tiefgang und Leichtigkeit, Seriosität und Humor, Unternehmungslust und...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein