Lesben Hamburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Hamburg

Hamburg, meine Perle!
Ob “auf der Reeperbahn nachts um halb 1” oder doch lieber idyllisch am Alsterufer – Hamburg bietet viele Orte und Locations für gemeinsame Erlebnisse. Lassen Sie sich gemeinsam vom künstlerisch-kreativen Flair des Schanzenviertels inspirieren, genießen Sie die Hafenromantik bei einem Wein am Elbstrand oder erkunden Sie zu zweit die Bars und Clubs in Sankt Georg, Hamburgs Szeneviertel für Schwule und Lesben. Auch die sündige Reeperbahn in Sankt Pauli hält allerlei Ausgehmöglichkeiten und Locations für Lesben bereit. Wer es lieber etwas nobler mag, wird in der Hansestadt allerdings ebenso schnell fündig: In Winterhude, Harvestehude und Eppendorf befinden sich viele Cafés und exklusive Restaurants in unmittelbarer Nähe zur Außenalster, an der man den Abend bei einem romantischen Spaziergang ausklingen lassen kann. Zudem lockt die Elbmetropole mit vielen kulturellen und sportlichen Angeboten, denen man gemeinsam nachgehen und sich so besser kennen lernen kann. Fotografie-Ausstellungen in den Deichtorhallen, Party beim CSD Hamburg oder eine Runde Schwarzlicht-Minigolf – Hamburgs Vielseitigkeit schafft ideale Möglichkeiten, um miteinander etwas zu erleben.

Anny01,  25
Hamburg Hansestadt Hamburg
Anny01 25 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ich und schaue gelassen darauf, was kommt
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Nett
Tanjahh,  50
Hamburg Hansestadt Hamburg
Tanjahh 50 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hamburgerin auf der Suche nach einer liebevollen Beziehung. Sie sollte weiblich feminin sein und im Alter von 23 bis 28 sein. ich mag lange Haare und ein gepfegtes...
Suche:
lesben
Sari1984,  39
Hamburg Hansestadt Hamburg
Sari1984 39 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo ihr lieben. Ich suche Frauen mit denen man sich gut Unterhalten kann und die für jeden Spaß zu haben sind. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch und freue...
Suche:
lesben
Desygirl,  43
Wedel Hamburg Hansestadt Hamburg
Desygirl 43 Wedel Hamburg Hansestadt Hamburg
Hatte bis jetzt noch keine Erfahrung gehabt ich lass mich überraschen vielleicht finde ich ja doch liebevolle die ich haben darf
Suche:
lesben
andream,  57
Hamburg Schleswig Holstein
andream 57 Hamburg Schleswig Holstein
ich suche hier nette menschen mit denen man reden kann keine beziehung lg andrea
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lakrossina,  32
Hamburg Hansestadt Hamburg
Lakrossina 32 Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bin ein Kapitel für sich ja was heist das ? das heist soviel wie ich bin total trottellig :D lache sehr gerne geh gerne aus und bin total durchgeknallt :D ich...
Suche:
lesben
Newgenre13,  33
Hamburg Hansestadt Hamburg
Newgenre13 33 Hamburg Hansestadt Hamburg
einfach man selbst sein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lustvoll87,  37
Lurup Hamburg Hansestadt Hamburg
Lustvoll87 37 Lurup Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
taffysg,  37
Mitte Hamburg Hansestadt Hamburg
taffysg 37 Mitte Hamburg Hansestadt Hamburg
Oh Gott, Selbstbeschreibung ist nix für mich! Bin eine ganz liebe, mit mir kann man Pferde stehlen, lachen und weinen, stehe fest im Leben und bleibt mir nur noch zu...
Suche:
lesben
jazzhamburg,  36
Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
jazzham... 36 Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Hamurg1992,  31
Hamburg Hansestadt Hamburg
Hamurg1992 31 Hamburg Hansestadt Hamburg
Meldet euch einfach mal ;) Ach und ich habe kein Bock auf heiße Gespräche oder so...!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Maranne,  64
Jork Hamburg Niedersachsen
Maranne 64 Jork Hamburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein