Lesben Gothic
lesbido > Lesben > Lesben die bei Gothic abgehen

Socke36459,  33
Osnabrück Niedersachsen
Socke36459 33 Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
musik
Augenfarbe
blau
dunkelziffer75,  49
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
dunkelz... 49 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin zu alt, um das Leben nur als Spiel zu betrachten. Heute träume ich leiser, wacher und achtsamer. Ich werde loslassen, wenn Menschen meine Gefühle nicht...
Sternzeichen:
Wassermann
DevilsAngel666,  50
Bochum Nordrhein Westfalen
DevilsA... 50 Bochum Nordrhein Westfalen
Was schreibt man hier rein? Selbstbeschreibung ist nicht so einfach. Finde es doch einfach raus. Ich bin auf jeden Fall sehr vielseitig.
Sternzeichen:
Stier
amanora21,  38
Hamburg-wandsbek Hamburg Hansestadt...
amanora21 38 Hamburg-wandsbek Hamburg Hansestadt...
Gerne bin ich für mich, und genauso gerne bin ich in Gesellschaft, ich schreibe unheimlich gerne, jage mein Hundemädchen durch die Natur, höre Musik, gehe gerne mal...
Sternzeichen:
Skorpion
lacirmichrosa,  39
Kamp-lintfort Nordrhein Westfalen
lacirmi... 39 Kamp-lintfort Nordrhein Westfalen
hi mädels!also ich bin ein liebenswertes weibliches wesen dei auf der suche ist nachder frau die mein herz berührt u mich zum lachen bringt, ich bin witzig charmand...
Suche:
lesben
KushielsPfeil,  32
Badbergen Niedersachsen
Kushiel... 32 Badbergen Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Rock, Metall, Punk, Gothic, etc
Sehr gerne:
Romantik
Londa,  34
Dortmund Nordrhein Westfalen
Londa 34 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
Musikgeschmack:
Metal, Rock, Gothic, Classic usw.
Memoryless,  32
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Memoryless 32 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
Sehr gerne:
Regenbogen
Arathea,  54
Unna Nordrhein Westfalen
Arathea 54 Unna Nordrhein Westfalen
Politisch unkorrekter Mensch - aber ansonsten ganz lieb! Ich bin nicht verrückt sondern nur verhaltensoriginell. Ich mache Fehler, gehe ungewöhnliche Wege, verwirre...
Sternzeichen:
Fische
BlackSoul23,  35
Friedrichstadt Dresden Sachsen
BlackSo... 35 Friedrichstadt Dresden Sachsen
Ich bin eher ruhig und zurückhaltend, suche aber auch Abendteuer
Sternzeichen:
Widder
Nachtgestalt1986,  38
Schwabing München Bayern
Nachtge... 38 Schwabing München Bayern
Ich bin nicht unverschämt, ? nur weil ich sage was ich denke..! Ich bin nicht arrogant, ? nur weil ich manche Leute nicht mag..! Ich bin nicht eingebildet...
Suche:
lesben
Cassy31767,  42
Köln Nordrheinwestfalen
Cassy31767 42 Köln Nordrheinwestfalen
Ich bin sehr Tierlieb.Und für meine Freunde da.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein