Lesben Magdeburg
lesbido > Lesben > Lesben aus Magdeburg

Romantik und Romanik in Magdeburg
Die Hauptstadt des Bundeslandes Sachsen-Anhalt war schon immer ein bedeutendes Zentrum in Deutschland. Als die Ottonen zum deutschen Kaisergeschlecht wurden, bestimmten sie die mitteldeutsche Feste an der Elbe zum Hauptsitz ihrer Herrschaft. Der hiesige Dom war das erste gotische Bauwerk in Deutschland. Aber die Stadt bezaubert nicht nur mit alten Bauten, sondern auch mit ausgedehnten Parks und einer urbanen Flusslandschaft, die mediterrane Gefühle aufkommen lässt.
Mit einer Partnerin am Flussufer spazieren gehen - das ist die Krönung eines solchen Stadterlebnisses. Vom Petriförder mit seiner relaxten Strand-Bar bis zur Brücke am Domfelsen verläuft das Elbe-Ufer parallel zum Breiten Weg, dem "Boradway" im Zentrum. Es sind also immer nur ein paar Schritte bis zur Shoppingmeile, dem Domplatz mit seinen Bauten aus vier Stilepochen oder dem Hasselbachplatz, um den sich die angesagten Restaurants, Bars, Cafes und Diskotheken scharen.
Hier haben alle ihren Spaß - Lesben, Schwule und Normalos. Außerdem ist Magdeburg auch traditionell eine Studentenstadt. Mit der Festung Mark verfügt die Technische Hochschule sogar über eine eigene Event-Location im historischen Ambiente.
Lesbido.de hilft Dir, eine Partnerin zu finden, mit der Du das schöne Flair richtig genießen kannst. Die Stadt ist zudem wunderbar für das Dating geeignet, wenn Du aus dem Umland kommst. Es gibt viele idyllische Plätze und immer ein passendes Event.

tini20,  37
Magdeburg Sachsen Anhalt
tini20 37 Magdeburg Sachsen Anhalt
meldet euch doch einfach... :)!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
luckyjokerface,  35
Kannenstieg Magdeburg Sachsen Anhalt
luckyjo... 35 Kannenstieg Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Kralovna,  41
Magdeburg Sachsen Anhalt
Kralovna 41 Magdeburg Sachsen Anhalt
Bin manchmal Albern aber auch Ernst. Einfach aber manchmal auch Anstrengend. Manchmal Traurig und andere male (und das ist oft) bin ich Glücklich. Also mit mir kann...
Suche:
lesben
paris30,  46
Buckau Magdeburg Sachsen Anhalt
paris30 46 Buckau Magdeburg Sachsen Anhalt
wer mehr wissen möchte der fragt einfach nach....lg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
sunny81,  42
Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
sunny81 42 Stadtfeld Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
House, Techno, Alternative
TheAmadeus1980,  43
Magdeburg Sachsen Anhalt
TheAmad... 43 Magdeburg Sachsen Anhalt
bin eine liebenswerte spontane frau, mit der man lachen kann und pferde stehlen kann. suche frauen aus dem raum magdeburg, meldet euch, ich beiße nicht........freu...
Suche:
lesben
suessesie,  39
Magdeburg Sachsen Anhalt
suessesie 39 Magdeburg Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
zachi,  47
Neue Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
zachi 47 Neue Neustadt Magdeburg Sachsen Anhalt
Ehrlichkeit, verrücktes Huhn kann aber auch ernst werden, uvm. Findet es einfach heraus......
Sternzeichen:
Schütze
dajana1988,  36
Sudenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
dajana1988 36 Sudenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
bin eigendlich ein lebensfroher mensch manchmal auch durchgeknallt meist für jeden scheiss zu haben suche mädels erst mal zum kennenlernen aber bitte nur kurzhaarige
Suche:
lesben
spilihp,  51
Magdeburg Sachsen Anhalt
spilihp 51 Magdeburg Sachsen Anhalt
boah, ist das schwer. wer sieht sich schon in klaren bildern? ich würd mal sagen lustig, offen? ! ich denke mir fällt später noch mehr ein -grins-
Suche:
lesben
Leechen86,  37
Stadtfeld Ost Magdeburg Sachsen Anhalt
Leechen86 37 Stadtfeld Ost Magdeburg Sachsen Anhalt
Hmm... wie soll ick mich beschreiben... ganz einfach.. etwa man hasst mich oder man liebt mich... Bin ein bissi schräg druff... ach lernt mich doch einfach kennen...
Suche:
lesben
Mallrat19,  33
Ottersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
Mallrat19 33 Ottersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich suche eine frau die mich so nimt wie ich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein