Lesben Metal
lesbido > Lesben > Lesben die bei Metal abgehen

Akay2312,  46
Rudow Berlin
Akay2312 46 Rudow Berlin
Wer einen Platz in meinem Herzen hat ist dort sicher und kann sich stets darauf verlassen dass ich für ihn da bin.ansonsten liebe ich Spontanität und ungeplante Dinge
Sternzeichen:
Steinbock
Jasmin1995,  28
... Schleswig Holstein
Jasmin1995 28 ... Schleswig Holstein
Bin etwas zurück halten, brauche meine Zeit zum auftaue Bin freundlich und humorvoll sagt man über mich Ich brauche meinen Freiraum ich lieb das Motorrad fahren...
Sternzeichen:
Jungfrau
Jessy1408,  63
Drewer Marl Nordrhein Westfalen
Jessy1408 63 Drewer Marl Nordrhein Westfalen
Frau mit Herz ? Traumfrau ? Frau meines Lebens? Gibt es dich? Wo bist du? ? Zu zweit kann das Leben für uns wird Paradiesich werden. Bin 59 Jahre, 175cm groß sucht...
Sternzeichen:
Widder
Pepper81,  42
Stuttgart
Pepper81 42 Stuttgart
… da gibt es so einiges ..lol. Kein Bild keine Nachricht! Ich such niemand 36738 km weit weg und diese ganzen Namen mit unsagbar vielen Nummern dahinter sind auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
Norwegentroll,  49
Dortmund Nordrhein Westfalen
Norwege... 49 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin gerne in der Natur unterwegs und gehe gerne auf Trödelmärkte. Bin kein Partymensch einfach geradeaus , ehrlich und habe viel Sinn für Humor.
Sternzeichen:
Skorpion
PsychoPunk,  31
Hamburg Hansestadt Hamburg
PsychoPunk 31 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Punk-Rock, Metal, house
Xanti26,  41
Bad Waldsee Ravensburg Baden...
Xanti26 41 Bad Waldsee Ravensburg Baden Württemberg
Ich bin sehr glücklich vergeben, freue mich aber über nette -normale-Leute zum quatschen.NO Hotti`s !!
Sternzeichen:
Wassermann
Anaid,  37
Ulm Baden Württemberg
Anaid 37 Ulm Baden Württemberg
Finde es heraus :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
XxShanexX,  39
Meppen
XxShanexX 39 Meppen
Unter anderem bin ich auf jeden Fall ein HuMoRvOlLeR Mensch, lache und habe SpAß für mein Leben gern *grinz* hm SpOrT, wie KaRaTe usw.. huaaa ohne das könnt ich...
Sternzeichen:
Löwe
cloe04,  33
Falkensee Brandenburg
cloe04 33 Falkensee Brandenburg
1, 67m grau-blau-braune Augenfarbe dunkelblonde Haare und eine normale Figur
Sternzeichen:
Skorpion
gohticangel,  44
Osnabrück Niedersachsen
gohtica... 44 Osnabrück Niedersachsen
ich bin ein kleiner Gohte ich liebe das Mittelalter und die Kultur bin Natur Mensch liebe schöne Abende bei Kerzenschein oder auch schöne Vollmondnächte gehe auch...
Sternzeichen:
Stier
Pain,  36
Hamm Nordrhein Westfalen
Pain 36 Hamm Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr nettes und liebes mädel...meistens zu lieb.ich bin durchgeknallt und verrückt aber habe doch eine sehr starke ruhige seite.ich kann gut zuhören bin...
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein