Lesben Techno
lesbido > Lesben > Lesben die bei Techno abgehen

berti,  42
Vogtland Sachsen
berti 42 Vogtland Sachsen
Bin gehörlos und kleinwüchsig 133cm. Ich bin auf diesen Weg nach der Suche zu neuen Kontakten und Freundschaften, kennenlernen und aufzubauen. Ich gucke nicht nach...
Sternzeichen:
Zwillinge
BaldInOstfriesland,  52
-
BaldInO... 52 -
Carpe diem oder always look on the bright side of life ..... dödö dödö dödö dödö ;-)... Jede/n so sein zu lassen wie sie/er ist und tickt... Gerne auch...
Sternzeichen:
Skorpion
Angelina1980,  43
Köln Seeberg Köln Nordrhein Westfalen
Angelin... 43 Köln Seeberg Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Braun
superfreaky82,  42
Neunkirchen Saarland
superfr... 42 Neunkirchen Saarland
Bin das neue 20, aber authentische 42! Habe einen Neuanfang gewagt um auch den Schlag an Menschen kennenzulernen, der mir entspricht und in der heutigen Gesellschaft...
Sternzeichen:
Widder
Nordlichtles,  34
Nordlic... 34
Finde es selber Raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
cappo64,  59
Osnabrück Niedersachsen
cappo64 59 Osnabrück Niedersachsen
Ehrlich, sensibel und treu. Leider sind hier viele Frauen anscheinend nicht ehrlich. Mag eher feminine Frauen, schlank, treu, warmherzig. Bitte keine Frauen mit noch...
Suche:
lesben
griselda2,  68
Los Silos Teneriffa
griselda2 68 Los Silos Teneriffa
Bin Nett u. Freundlich.Beiße nur in Ausnahmefällen, meine Katze ;-). Ich suche die eine die mit mir alle Wege geht.Die die gleichen Interessen teilt. Mit mir...
Suche:
frau sucht frau
Herzmaus4841,  42
Herzmau... 42
Ich bin ehrlich und kann gut zu hören
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
sweety2004,  57
Mülsen Zwickau Sachsen
sweety2004 57 Mülsen Zwickau Sachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
EXTRABLATT
Musikgeschmack:
TECHNO POP 80er 90erJAHRE SCHLAGER
Nicci24,  35
Erlangen-bruck Erlangen Bayern
Nicci24 35 Erlangen-bruck Erlangen Bayern
Über mich? !? Paar pfunde zuviel : D -------------- ---------------------- -- Yes I am Gay :) was soll ich großartig erzählen? (: Wer mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
doreen1984,  39
Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein...
doreen1984 39 Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Madhouse
sexygily12345,  38
47533 Kleve Nordrhein Westfalen
sexygil... 38 47533 Kleve Nordrhein Westfalen
ich bin 24 jahre alt und suche neue kontakte für freundschaft oder auch mehr..... ich bin spontan und ihr könnt euch gerne bei mir melden :) ich beiße auch nicht...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein