Lesben Mannheim
lesbido > Lesben > Lesben aus Mannheim

Beauty1989,  34
Neckarau Mannheim Baden Württemberg
Beauty1989 34 Neckarau Mannheim Baden Württemberg
bin eine person die offen für alles ist und immer gute laune hat.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
baerbela,  34
Waldhof Mannheim Baden Württemberg
baerbela 34 Waldhof Mannheim Baden Württemberg
is irgendwie doof sich selbst zu beschreiben.... macht euch einfach selbst ein bild von mir^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
kaschi74,  50
Jungbusch Mannheim Baden Württemberg
kaschi74 50 Jungbusch Mannheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
RnB
nicolepink,  31
Neckarstadt Mannheim Baden Württemberg
nicolepink 31 Neckarstadt Mannheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Malibu87,  36
Mannheim Baden Württemberg
Malibu87 36 Mannheim Baden Württemberg
Ich stand am ewig unfruchtbaren Meer, Bis es Gesicht und Haar mir ganz besprühte; Des Tages letzter roter Brand verglühte Im Westen fern; der Wind pfiff...
Suche:
lesben
sunnyflower,  51
Mannheim Baden Württemberg
sunnyfl... 51 Mannheim Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
ichbinsweety123,  36
Mannheim
ichbins... 36 Mannheim
hmmmm mindestens 200 aber höchstens 1000 das wird ziemlich schwierig aber dennoch lösbar..... jeder ist auf eine art und weise einzigartig also finde ich ist...
Suche:
lesben
blackVelvet09,  48
Mannheim Baden Württemberg
blackVe... 48 Mannheim Baden Württemberg
da würde der Platz nicht ausreichen....bei Interesse gerne mehr über mich...bin aufjedenfall eine interessante Person...: -)
Sternzeichen:
Waage
Seeya,  35
Mannheim Baden Württemberg
Seeya 35 Mannheim Baden Württemberg
Ich würde mich über ein paar nette Kontakte freuen :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
suessemannheimerin,  36
Mannheim Baden Württemberg
suessem... 36 Mannheim Baden Württemberg
bin nett verschust, romantisch bin sehr unternehmungslustig also kein coutch typ .Kleide mich wie eine frau habe ab und zu mal piercings im gesicht aber nicht immer .
Suche:
lesben
mausekatze,  36
Ketsch Mannheim Baden Württemberg
mausekatze 36 Ketsch Mannheim Baden Württemberg
Also ich finde selbstbeschreibungen sind echt doof den es ist besser man macht sich sein eigenes bild von jemanden als wie das man auf eine selbstbeschreibung...
Suche:
lesben
SanniSu,  41
Vogelstang Mannheim Baden Württemberg
SanniSu 41 Vogelstang Mannheim Baden Württemberg
Ich bin gerade nach Mannheim gezogen und suche genauso orignelle, meinungsstarke, mitdenkende, direkte, für jeden albernen Spaß zu habende Frauen wie ich, die lust...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein