Lesben Hardcore
lesbido > Lesben > Lesben die bei Hardcore abgehen

MrsInked,  36
Bramsche Osnabrück Niedersachsen
MrsInked 36 Bramsche Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Westfalenhalle Dortmund. Aura, Outdoorfe
Musikgeschmack:
Hardcore
Chiquita1986,  37
Kiel Schleswig Holstein
Chiquit... 37 Kiel Schleswig Holstein
Eine chaotische person ;-) auf die man sich im ernst fall zu 100 Prozent verlassen kann :-)
Sternzeichen:
Löwe
Traumseele8551655,  38
Nacken Herdecke Nordrhein Westfalen
Traumse... 38 Nacken Herdecke Nordrhein Westfalen
ich bin eine ganz Liebe, bin für meine Freunde immer da und auch sonst sehr hilfsbereit..ansonsten fragt einfach nach !!! :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
STEFCHE,  54
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
STEFCHE 54 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
partyyyy
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
engelchen1990,  33
Wegberg Mönchengladbach Nordrhein...
engelch... 33 Wegberg Mönchengladbach Nordrhein...
och jott wie soll ich dat denn machen...? !hmmm naja ich versuchs einfach mal also ich bin nich gerade eine von den braven mädchen auch wenn ich hier als engelchen...
Sternzeichen:
Jungfrau
jessy777,  33
Tuttlingen Baden Württemberg
jessy777 33 Tuttlingen Baden Württemberg
naja ich bin ein eher offener Typ, schreibe gerne und bin manchmal ein bisschen verrückt. Bin immer Hilfsbereit wo ich kann, kann gut zu hören und bin immer ein...
Suche:
lesben
Anna74638,  31
Goslar Niedersachsen
Anna74638 31 Goslar Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alternative, Rock, Hardcore, Indie
NaTi,  39
Münster Westfalen Nordrhein Westfalen
NaTi 39 Münster Westfalen Nordrhein Westfalen
Hey Mädels, habt ihr fragen oder ich interessiere euch dann scheut euch nicht zu fragen ;) Zur Info: Ich bin mit meinem Mann sehr glücklich verheiratet habe 1...
Sternzeichen:
Schütze
brokenframe,  34
Feuerbach Stuttgart Baden Württemberg
brokenf... 34 Feuerbach Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin eine nette etwas zurückhaltende person .. wenn man sich nach ner zeit kennt, auch etwas crazy :D ... wer is das nicht ^^ lernt mich am besten kennen ... man...
Sternzeichen:
Krebs
amanora21,  38
Hamburg-wandsbek Hamburg Hansestadt...
amanora21 38 Hamburg-wandsbek Hamburg Hansestadt...
Gerne bin ich für mich, und genauso gerne bin ich in Gesellschaft, ich schreibe unheimlich gerne, jage mein Hundemädchen durch die Natur, höre Musik, gehe gerne mal...
Sternzeichen:
Skorpion
Shortstar,  36
Wuppertal Nordrhein Westfalen
Shortstar 36 Wuppertal Nordrhein Westfalen
hmmm also ich bin ein sehr spontaner Mensch und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Ich geh gern auf partys bin oft mit meinen Freunden unterwegs und ich suche...
Suche:
lesben
tinkalinaa007,  33
Dortmund Nordrhein Westfalen
tinkali... 33 Dortmund Nordrhein Westfalen
Hi.Ich bin 19, komme aus NRW, liebe Tattoos und Piercings, alte Autos, generell alte Dinge, die 50er Jahre, Clubbing, Vegetarismus und ja, alles was eben sonst noch...
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein