Lesben Gothic Ebm Dark Wave Metal
lesbido > Lesben > Lesben die bei Gothic Ebm Dark Wave Metal abgehen

Jasmin1995,  28
... Schleswig Holstein
Jasmin1995 28 ... Schleswig Holstein
Bin etwas zurück halten, brauche meine Zeit zum auftaue Bin freundlich und humorvoll sagt man über mich Ich brauche meinen Freiraum ich lieb das Motorrad fahren...
Sternzeichen:
Jungfrau
Pepper81,  42
Stuttgart
Pepper81 42 Stuttgart
… da gibt es so einiges ..lol. Kein Bild keine Nachricht! Ich such niemand 36738 km weit weg und diese ganzen Namen mit unsagbar vielen Nummern dahinter sind auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
Kirschfuchs,  28
Hannover Niedersachsen
Kirschf... 28 Hannover Niedersachsen
unterlasst es bitte ungefragt eure geheimen bilder an mich zu senden wer sich nicht die mühe macht das hier zu lesen und zu respektieren wird 1. ignoriert 2....
Sternzeichen:
Zwillinge
Norwegentroll,  49
Dortmund Nordrhein Westfalen
Norwege... 49 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin gerne in der Natur unterwegs und gehe gerne auf Trödelmärkte. Bin kein Partymensch einfach geradeaus , ehrlich und habe viel Sinn für Humor.
Sternzeichen:
Skorpion
apusapus,  50
Essen
apusapus 50 Essen
Ich bin ein großer Naturliebhaber und Hobby-Ornithologe. M ich gibt es grundsätzlich nur mit Hund ;-) Aus gegebenem Anlass...ich habe kein Interesse an...
Sternzeichen:
Krebs
XxShanexX,  39
Meppen
XxShanexX 39 Meppen
Unter anderem bin ich auf jeden Fall ein HuMoRvOlLeR Mensch, lache und habe SpAß für mein Leben gern *grinz* hm SpOrT, wie KaRaTe usw.. huaaa ohne das könnt ich...
Sternzeichen:
Löwe
gohticangel,  44
Osnabrück Niedersachsen
gohtica... 44 Osnabrück Niedersachsen
ich bin ein kleiner Gohte ich liebe das Mittelalter und die Kultur bin Natur Mensch liebe schöne Abende bei Kerzenschein oder auch schöne Vollmondnächte gehe auch...
Sternzeichen:
Stier
nightwish65,  58
Ingolstadt Bayern
nightwi... 58 Ingolstadt Bayern
bin ein kleiner chaot, aber sehr liebenswert. hab meine ecken und kanten wie jeder
Sternzeichen:
Zwillinge
endzeit72,  51
Emden Nordrhein Westfalen
endzeit72 51 Emden Nordrhein Westfalen
völlig durchgeknallt anders
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
feliice,  42
Overath Nordrhein Westfalen
feliice 42 Overath Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
sexysin,  58
Karlsruhe-city Karlsruhe Baden...
sexysin 58 Karlsruhe-city Karlsruhe Baden...
Sich selbst zu beschreiben finde ich doch recht schwer, denn wenn ich schreibe, dass ich 170 cm (57 kg) groß bin, weißt Du dann etwas über meine Figur oder...
Sternzeichen:
Schütze
Gnom,  35
Remscheid Nordrhein Westfalen
Gnom 35 Remscheid Nordrhein Westfalen
Ich bin eine recht schüchterne und zurückhaltende Person, leicht verrückt und etwas durchgeknallt.Aber man kann mit mir eine menge Spass haben. Lernt mich einfach...
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein