Lesben Nürnberg
lesbido > Lesben > Lesben aus Nürnberg

Alegta,  38
Nürnberg Bayern
Alegta 38 Nürnberg Bayern
Finde es heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Jessi1706,  39
Fürth Nürnberg Bayern
Jessi1706 39 Fürth Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
dinow86,  37
Fürth Nürnberg Bayern
dinow86 37 Fürth Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafe
ina86,  38
Nürnberg Bayern
ina86 38 Nürnberg Bayern
macht euch selbst ein Bild
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
zartbitter44,  57
Fürth Augsburg / Früher Nürnberg...
zartbit... 57 Fürth Augsburg / Früher Nürnberg Bayern
Ich bin sehr ausgeglichen, suche eine Frau, die mit mir die Freuden des Lebens teilen mag. Mit der ich lachen, weinen, Spaß haben kann. Frau, die zuhören kann, die...
Suche:
lesben
javelin,  40
Fürth Nürnberg Franken
javelin 40 Fürth Nürnberg Franken
macht euch selber ein Bild
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
YoungS,  35
Nürnberg Bayern
YoungS 35 Nürnberg Bayern
Also bin sehr offen für alles. Mit mir kann man sehr viel Spaß haben bin direkt und erlich. wenn mir was nicht passt sag ich es. Naja immer bissl blöd über sich...
Suche:
lesben
inetgirl,  38
Langwasser Nürnberg Nürnberg Bayern
inetgirl 38 Langwasser Nürnberg Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, techno, punk, volksmusik
Foxtastisch,  28
Plärrer Nürnberg Bayern
Foxtast... 28 Plärrer Nürnberg Bayern
das ich immer zur Stelle bin wenns brennt und man einen verlässlich gestärkten Rücken hat.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
brinah,  41
Nürnberg Bayern
brinah 41 Nürnberg Bayern
Ich bin ein guter Zuhörer und mit mir kann man Pferde stehlen. Ich bin für vieles zu haben :-). Ich küsse leidenschaftlich gerne und viel: -) Ich liebe...
Suche:
lesben
79Eragon,  45
Schwabach Nürnberg Bayern
79Eragon 45 Schwabach Nürnberg Bayern
Keine typische Frau, sondern mehr der männliche Typ. Aufgeschlossen, zuverlässig, ehrlich, treu und gutherzig. Würde mich über ehrliche Nachrichten freuen.
Suche:
lesben
Manuela270482,  41
Fürth Nürnberg Bayern
Manuela... 41 Fürth Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Alex
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein