Lesben Oldies
lesbido > Lesben > Lesben die bei Oldies abgehen

Maggie74,  49
Wo Es Schön Ist B ????
Maggie74 49 Wo Es Schön Ist B ????
Wow 80% der Frauen suchen hier nur Spaß ist echt krass...Was ist los bei euch ?...Frauen die Notgeil sind brauchen mich hier gar nicht anzuschreiben...also erspart...
Sternzeichen:
Schütze
andream,  58
Hamburg Schleswig Holstein
andream 58 Hamburg Schleswig Holstein
ich suche hier nette menschen mit denen man reden kann keine beziehung lg andrea
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Gentlewoman87,  36
Altstadt Koblenz Rheinland Pfalz
Gentlew... 36 Altstadt Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
verschieden
Musikgeschmack:
Jazz und Alternative rock
musikfrgays,  41
Berlin
musikfr... 41 Berlin
I am a fun luving n adventurous musical person, I want to be with someone who is open minded and has a world view and has deep inclination and respect for human values...
Sternzeichen:
Widder
Billietiae,  58
Billietiae 58
Ich bin jung geblieben, sportlich, liebe meine Zwergpudelhündin und Pflanzen. Meine Freunde sagen, das ich eine liebe Person bin, zuverlässig und tolerant. Einige...
Suche:
lesben
Sandy28397,  40
Charlottenburg Berlin
Sandy28397 40 Charlottenburg Berlin
......................
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
LaMarquesa,  44
Utting Am Ammersee Bayern
LaMarquesa 44 Utting Am Ammersee Bayern
Ich bin eine bodenständige, unkomplizierte Frau. Ich suche hier andere Frauen zum mailen, zum chatten, um sich anzufreunden und vielleicht die EINE, zum verlieben.
Sternzeichen:
Zwillinge
Brigit,  43
Robert Buchner Straubing
Brigit 43 Robert Buchner Straubing
I' m Ambitious
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Cafe
Angela1970,  53
Mitte Solingen Nordrhein Westfalen
Angela1970 53 Mitte Solingen Nordrhein Westfalen
Besonderes? Ich bin einfach ich
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Keine bestimmte
ditajennifer,  52
Zwiesel Bayern
ditajen... 52 Zwiesel Bayern
bin eine transsexuelle dame, die weiß was sie will. leider noch im falschen körper unterwegs. bin sehr selbstbewußt, humorvoll, spontan, eloquent, auch mal...
Sternzeichen:
Krebs
sweetfrenchyy,  32
Hannover Niedersachsen
sweetfr... 32 Hannover Niedersachsen
Ich bin französin und in Hannover zu studieren.
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Klematis18382,  43
Mitte Bielefeld Nordrhein Westfalen
Klemati... 43 Mitte Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin 33 Jahre alt und sehr humorvoll. Ich wohne in NRW und bin auf der Suche nach Freundschaften, woraus sich auch gerne mehr entwickeln darf, wenn es passt. Bin...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein