Lesben Gothic
lesbido > Lesben > Lesben die bei Gothic abgehen

BlackSoul23,  35
Friedrichstadt Dresden Sachsen
BlackSo... 35 Friedrichstadt Dresden Sachsen
Ich bin eher ruhig und zurückhaltend, suche aber auch Abendteuer
Sternzeichen:
Widder
Nachtgestalt1986,  38
Schwabing München Bayern
Nachtge... 38 Schwabing München Bayern
Ich bin nicht unverschämt, ? nur weil ich sage was ich denke..! Ich bin nicht arrogant, ? nur weil ich manche Leute nicht mag..! Ich bin nicht eingebildet...
Suche:
lesben
Cassy31767,  43
Köln Nordrheinwestfalen
Cassy31767 43 Köln Nordrheinwestfalen
Ich bin sehr Tierlieb.Und für meine Freunde da.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Soulpain,  46
Frankfurt Main Frankfurt Am Main Hessen
Soulpain 46 Frankfurt Main Frankfurt Am Main Hessen
Schau mir in die Augen und lerne mich kennen, sieh dir meine Seele an, meine Vergangenheit, lese meine Gedanken und finde meine Erinnerungen! Berühre meine...
Sternzeichen:
Fische
Akasha22,  37
Dornbusch Frankfurt Am Main Hessen
Akasha22 37 Dornbusch Frankfurt Am Main Hessen
Bin ein spontaner Mensche, offen, Kinderlied :) Kann zu hören, ab und zu mag ich es mich zurüeck zuziehen und einfach mal fuer mich sein...
Sternzeichen:
Schütze
BILioba,  35
Oberhausen Nordrhein Westfalen
BILioba 35 Oberhausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
Gothic/Metal
Sehr gerne:
Tim Burton Filme
Syrene,  37
Heiligenhaus Nordrhein Westfalen
Syrene 37 Heiligenhaus Nordrhein Westfalen
Ich bin hier, um eine liebe Frau kennenzulernen, mit der ich reden und Spaß haben kann. Vielleicht entwickelt sich daraus mehr, aber das ist kein Muss. Mit mir kann...
Sternzeichen:
Stier
MachoLes86,  38
Innenstadt Immenstadt Bayern/ Allgäu
MachoLes86 38 Innenstadt Immenstadt Bayern/ Allgäu
Ich bin 23 Jahre alt, ein bisschen chaotisch aber eigendlich ganz lieb, bin gerne hilfsbereit kann aber auch ziemlich bockig und anstrengend sein!! Wenn du einen...
Sternzeichen:
Fische
lillie666,  42
Bergkamen Nordrhein Westfalen
lillie666 42 Bergkamen Nordrhein Westfalen
Ich bin wie ich bin, ich bin wie ich sein will...
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
stormberry,  33
Ludwigsfelde Brandenburg
stormberry 33 Ludwigsfelde Brandenburg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
N.V.A.Club , Drugstore ...
Musikgeschmack:
gothic, rock...
DyingAngel,  41
Stallberg Siegburg Nordrhein Westfalen
DyingAngel 41 Stallberg Siegburg Nordrhein Westfalen
Ich bin ein romatisches Gothic Girl. Mit mir kann man gut reden und es auch mal auf partys krachen lassen.Ich Liebe verträumte spaziergänge. Meine Traumfrau muss...
Suche:
lesben
babyeyes,  39
Cottbus Brandenburg
babyeyes 39 Cottbus Brandenburg
I am what Iam...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein