Lesben Rockabilly
lesbido > Lesben > Lesben die bei Rockabilly abgehen

12
PsychoKitty,  37
Riesa
PsychoK... 37 Riesa
lustig aufgedreht und freakig, aber auch ernst und nachdenklich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
TattooPerle,  35
Mettmann Nordrhein Westfalen
TattooP... 35 Mettmann Nordrhein Westfalen
Ich suche hier eine nette Sie, für spaß, spannung und abenteuer ;-) Bitte nur frauen aus der nähe, da ich an treffen interessiert bin ;-)
Sternzeichen:
Löwe
Canina,  36
Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
Canina 36 Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
Eine sinnvolle und offene Frau für ein Abenteuer...!!? ;) Ich bin schon länger an Frauen ineressiert. Habe aber bis jetzt noch nicht die richtige Plattform dafür...
Sternzeichen:
Skorpion
xxRockabellaxx,  33
Innenstadt Solingen Nordrhein Westfalen
xxRocka... 33 Innenstadt Solingen Nordrhein Westfalen
Ich bin....treu, lieb, ehrlich, humorvoll, und den rest solle man selbst raus finden!!!
Sternzeichen:
Jungfrau
Psychodoll,  47
Rheingau Hessen
Psychodoll 47 Rheingau Hessen
später...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
RubinavonDrachenf...,  35
Bamberg Bayern
Rubinav... 35 Bamberg Bayern
Ich bin eine kleine Frau die nach 23 Jahren eine andere Seite an sich entdeckt hat und nun die reine Frauenwelt kennen lernen will. Ich habe bis jetzt noch keine...
Sternzeichen:
Zwillinge
SaNdy7749161,  46
Spandau Berlin
SaNdy77... 46 Spandau Berlin
Mama#mit beiden Beinen im Leben#verrückt#geordnet es Caos#Katzenretterin#WG mit bestem Kumpel#Bock drauf DICH kennenzulernen#
Sternzeichen:
Widder
maun,  31
Gang Runter Rechts Maun Botswana
maun 31 Gang Runter Rechts Maun Botswana
hmm... Wer bin ich? Zu tiefst philosophische Fragen und das mitten im Internet? Selbstanalyse für alles zugänglich? neeneee... erst ein gutes Nachtessen, dann erst...
Sternzeichen:
Widder
TraeneDerRose,  35
Abenberg Bayern
TraeneD... 35 Abenberg Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
x-ray
Sehr gerne:
ehrlich
Jazz388,  36
Nippes Köln Nordrhein Westfalen
Jazz388 36 Nippes Köln Nordrhein Westfalen
Es ist immer schwer über sich selber zu schreiben. Es wird gemunkelt das ich ein verrücktes Wesen bin, mit dem man Pferde stehlen kann.
Sternzeichen:
Widder
Jaste,  45
Tempelfelde Sydower Fließ Brandenburg
Jaste 45 Tempelfelde Sydower Fließ Brandenburg
The blind leading the blind.... Bi n eher langweilig, normal und bodenständig mit Wertvorstellungen.
Sternzeichen:
Schütze
Jonquille,  21
Jonquille 21
dass ich viel plappern, aber auch gut zuhören kann? ?? ?
Sternzeichen:
Skorpion
Augenfarbe
braun
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein