Lesben Gothic
lesbido > Lesben > Lesben die bei Gothic abgehen

scani,  49
Hamburg
scani 49 Hamburg
Bin für jeden Spass zu haben. Ich kann zuhören . Helfe wo immer ich kann. Wenn du mehr wissen willst frag
Sternzeichen:
Wassermann
Z0mb1ne,  38
Arkham Asylum Gotham City Sachsen
Z0mb1ne 38 Arkham Asylum Gotham City Sachsen
Kommt noch xD
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
On the Rocks
kathy7,  52
Greifswald Mecklenburg Vorpommern
kathy7 52 Greifswald Mecklenburg Vorpommern
bin eine kleine freundliche chaotin. freue mich auf angenehme bekanntschaften. anhang :kein interesse an bi-frauen, affären, fakes und hupen- bildern!!
Sternzeichen:
Krebs
MyMyHeyHey,  33
Werste Bad Oeynhausen Nordrhein...
MyMyHeyHey 33 Werste Bad Oeynhausen Nordrhein Westfalen
Das passt doch nicht alles in so ein Feld hier!
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Rilo, X
Angie1701,  19
Angie1701 19
das ich hier bin
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
braun
liss95,  28
Keine Angabe Leipzig Sachsen
liss95 28 Keine Angabe Leipzig Sachsen
Ich bin ein sehr offener und toleranter mensch, der sich für vieles begeistern lässt. :) Ich erwarte bei einem treffen nichts, sondern lasse gern alles auf mich...
Sternzeichen:
Krebs
Verena24,  28
Verena24 28
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
urige, kaschemmen
Sehr gerne:
Feminin
Faylen,  28
Moosach München Bayern
Faylen 28 Moosach München Bayern
lernt mich kennen da erfahrt ihr mehr als über eine selbstbeschreibung
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
hexiii,  30
Mitte Bochum Nordrhein Westfalen
hexiii 30 Mitte Bochum Nordrhein Westfalen
Paradiesvogel. Sage meine Meinung egal ob ea Dir passt oder nicht. Bin tierlieb, hab selbst nen kleinen Zoo ;) Frag nach wenn Du was wissen magst :)
Sternzeichen:
Widder
sandraallein,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
sandraa... 38 Berlin Stadtstaat Berlin
ich lebe das leben wie es kommt und nutze jede secunde.ich brauche meine freiheiten aber auch zärtlichkeit und liebe, ab und zu muss man mir meine grenzen zeigen,...
Sternzeichen:
Waage
Woelfi,  35
Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
Woelfi 35 Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
Hmm was soll ich über mich sagen? Eigentlich ist sowas ziemlich schwer. Ich bin eine Träumerin die aber nie den Boden unter den Füßen verliert. Ich habe einen...
Sternzeichen:
Waage
FrankylovesMidnight,  41
Mitte Hildesheim Niedersachsen
Frankyl... 41 Mitte Hildesheim Niedersachsen
Ich bin chaotisch und durchgeknallt. Liebe das Leben, lache gerne. Habe eine kleine Tochter die mir das liebste ist im Leben. Ich mache gerne Party bin aber auch...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein