Lesben Gothic
lesbido > Lesben > Lesben die bei Gothic abgehen

gohticangel,  44
Osnabrück Niedersachsen
gohtica... 44 Osnabrück Niedersachsen
ich bin ein kleiner Gohte ich liebe das Mittelalter und die Kultur bin Natur Mensch liebe schöne Abende bei Kerzenschein oder auch schöne Vollmondnächte gehe auch...
Sternzeichen:
Stier
nightwish65,  58
Ingolstadt Bayern
nightwi... 58 Ingolstadt Bayern
bin ein kleiner chaot, aber sehr liebenswert. hab meine ecken und kanten wie jeder
Sternzeichen:
Zwillinge
Rebell84,  39
Köln Nordrhein Westfalen
Rebell84 39 Köln Nordrhein Westfalen
Sich selbst beschreiben Find ich schwer aber meine freunde sagen von mir das ich Bekloppt bin, ich kann gut zuhören aber auch meine Meinung sagen ich kann Blödsinn...
Sternzeichen:
Schütze
endzeit72,  51
Emden Nordrhein Westfalen
endzeit72 51 Emden Nordrhein Westfalen
völlig durchgeknallt anders
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
feliice,  42
Overath Nordrhein Westfalen
feliice 42 Overath Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
sexysin,  58
Karlsruhe-city Karlsruhe Baden...
sexysin 58 Karlsruhe-city Karlsruhe Baden...
Sich selbst zu beschreiben finde ich doch recht schwer, denn wenn ich schreibe, dass ich 170 cm (57 kg) groß bin, weißt Du dann etwas über meine Figur oder...
Sternzeichen:
Schütze
Gnom,  35
Remscheid Nordrhein Westfalen
Gnom 35 Remscheid Nordrhein Westfalen
Ich bin eine recht schüchterne und zurückhaltende Person, leicht verrückt und etwas durchgeknallt.Aber man kann mit mir eine menge Spass haben. Lernt mich einfach...
Sternzeichen:
Skorpion
claudiaDM101,  49
Buchholz Niedersachsen
claudia... 49 Buchholz Niedersachsen
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
EBM, synthipop, independence
Sehr gerne:
spontanität
Mimmy616,  34
Huckarde Dortmund Nordrhein Westfalen
Mimmy616 34 Huckarde Dortmund Nordrhein Westfalen
Hall an die Ladies hier...Naja ich bin nicht wirklich gut in Beschreibungen also fragt einfach nach=) lg, MImmy
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
SoulWhisper,  52
Hamburg Hansestadt Hamburg
SoulWhi... 52 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Frauen
Augenfarbe
grün-grau
Socke36459,  33
Osnabrück Niedersachsen
Socke36459 33 Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
musik
Augenfarbe
blau
dunkelziffer75,  49
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
dunkelz... 49 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin zu alt, um das Leben nur als Spiel zu betrachten. Heute träume ich leiser, wacher und achtsamer. Ich werde loslassen, wenn Menschen meine Gefühle nicht...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein