Lesben Hannover
lesbido > Lesben > Lesben aus Hannover

Jess44617,  29
Nienburg(weser) Hannover Niedersachsen
Jess44617 29 Nienburg(weser) Hannover Niedersachsen
Ich bin sehr ehrlich und direkt... Ich gehe gerne aus und bleibe auch gern mal zuhaus... Bei mir kommt es immer darauf an... Ich bin einfach sehr spontan, kann aber...
Sternzeichen:
Löwe
Finja87,  37
Hannover Niedersachsen
Finja87 37 Hannover Niedersachsen
tja...bin ein aufgeschlossener, spontaner und lebensfroher Mensch, der für (fast) jedem Mist zu haben ist.. mhh..so wirklich viel fällt mir jetzt auf die schnelle...
Suche:
lesben
Sternchen1989,  34
Hannover-seelze Hannover Niedersachsen
Sternch... 34 Hannover-seelze Hannover Niedersachsen
Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt....Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST. Meine Freunde beschreiben mich als:...
Sternzeichen:
Skorpion
NureinenSommer,  48
Hannover Niedersachsen
Nureine... 48 Hannover Niedersachsen
Sich wahrzunehmen und den Menschen sehen und nicht seine Vergangenheit ist mir wichtig.\ \ Auf merksam auf die Bedürfnisse des anderen zu achten, zu versuchen...
Suche:
lesben
Crazyfazer,  31
Hannover Niedersachsen
Crazyfazer 31 Hannover Niedersachsen
ich bin crazy mache eig. jeden scheiß mit..man kann mit mir viel lachen und spaß haben ,aber ich hab auch meine nachdenklichen seiten....
Suche:
lesben
tricksie96,  36
Südstadt Hannover Niedersachsen
tricksie96 36 Südstadt Hannover Niedersachsen
ich denke doch mal das ich eine liebe und ruhige Person bin , kann natürlich wie glaube ich jede Frau zu einer rissen Zicke mutieren , was nicht toll ist ich weiß...
Suche:
lesben
Melli79,  44
Linden-mitte Hannover Niedersachsen
Melli79 44 Linden-mitte Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
gothic, metel usw
spiritwoman40,  53
Hannover Niedersachsen
spiritw... 53 Hannover Niedersachsen
mich kann man nicht wirklich beschreiben, da ich mich aus vielen Facetten zusammensetze und sich erst nach und nach ein Bild von mir ergibt. Und auch das ist nur ungenau.
Suche:
lesben
Schranzgestoert,  33
Wunstorf Hannover Niedersachsen
Schranz... 33 Wunstorf Hannover Niedersachsen
Ich bin total durchgeknallt und für jeden scheiss zu haben ;) einfach selber ein bild machen ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sevgi100,  59
Stadt Mitte Hannover Niedersachsen
Sevgi100 59 Stadt Mitte Hannover Niedersachsen
Akademikerin-ich mag gute Gespräche-Mit Lebens Einstellung, , die das Schöne leben gemeinsam kann Harmonie-Natur bin Maskulin Bitte NUR Feminine Frauen Ohne Haus...
Sternzeichen:
Wassermann
cutiie,  31
Wedemark Hannover Niedersachsen
cutiie 31 Wedemark Hannover Niedersachsen
höfflich, treu, zuverlässig
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
shishabar
Kahlan,  39
Kaltenweide Hannover Niedersachsen
Kahlan 39 Kaltenweide Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cafe Lounge Bargteheide
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein