Lesben Soul
lesbido > Lesben > Lesben die bei Soul abgehen

PureSeide,  63
Bonn Köln Nordrhein Westfalen
PureSeide 63 Bonn Köln Nordrhein Westfalen
Ich kann spontan 100 km fahren um etwas leckeres und frisches essen, in einem schönen, romantischen Ort... Ich liebe Kunst und schöne, hochwertige Bekleidung (die...
Sternzeichen:
Steinbock
cappo64,  59
Osnabrück Niedersachsen
cappo64 59 Osnabrück Niedersachsen
Ehrlich, sensibel und treu. Leider sind hier viele Frauen anscheinend nicht ehrlich. Mag eher feminine Frauen, schlank, treu, warmherzig. Bitte keine Frauen mit noch...
Suche:
lesben
Amanda61,  62
Amanda61 62
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Tanzt gerne
Augenfarbe
Blau
JaneDoeDeluxe,  37
Lübeck Schleswig Holstein
JaneDoe... 37 Lübeck Schleswig Holstein
Ich bin außergewöhnlich, meinen einige. In diesem wahnsinnig gutaussehenden Körper steckt auch noch ein wacher Geist mit viel Humor. Das mich andere deswegen für...
Sternzeichen:
Widder
Nicci24,  35
Erlangen-bruck Erlangen Bayern
Nicci24 35 Erlangen-bruck Erlangen Bayern
Über mich? !? Paar pfunde zuviel : D -------------- ---------------------- -- Yes I am Gay :) was soll ich großartig erzählen? (: Wer mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
sallyblue,  55
Nrw Köln Nordrhein Westfalen
sallyblue 55 Nrw Köln Nordrhein Westfalen
hi ;o)) die große Frage ist ob sich übers Internet sowas wie Freundschaft oder vieleicht Liebe ergeben kann auf jeden fall freue ich mich auf interessante...
Sternzeichen:
Schütze
celia018,  35
Hagen Nordrhein Westfalen
celia018 35 Hagen Nordrhein Westfalen
Kommt noch!!! XD
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Home14
Polly69,  54
Im Ortenaukr. Eine Kleine Stadt Im...
Polly69 54 Im Ortenaukr. Eine Kleine Stadt Im...
Mein offenes Ohr für gewitzten Humor ;). Der " Bassist" in einem Team. Jemand der die Sache " Rund" macht. Immer in Bewegung, genieße gerne die...
Sternzeichen:
Krebs
kaia63,  61
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
kaia63 61 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin lebenslustig, neugierig, humorvoll und spontan. Lache gerne - auch über mich selber :-) Ich kann sehr leidenschaftlich, aber auch sehr zärtlich sein; Du...
Sternzeichen:
Wassermann
Izzy87,  36
Duisburg Nordrhein Westfalen
Izzy87 36 Duisburg Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
vaaaniii21,  32
Stuttgart Hofen Stuttgart Baden...
vaaaniii21 32 Stuttgart Hofen Stuttgart Baden...
... lege sehr viel wert auf ehrlichkeit , und möchte so genommen werden wie ich bin. Bin sehr locker , habe sehr viel Humor und kann durchaus auch mal über mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
venus2venus,  59
Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
venus2v... 59 Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
Magst Du wie ich ein Wechselspiel von warmherziger Nähe und atemberaubender E-rotik, Tiefgang und Leichtigkeit, Seriosität und Humor, Unternehmungslust und...
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein