Lesben Gothic
lesbido > Lesben > Lesben die bei Gothic abgehen

babyeyes,  39
Cottbus Brandenburg
babyeyes 39 Cottbus Brandenburg
I am what Iam...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
sylvi85,  39
Wernigerode Sachsen Anhalt
sylvi85 39 Wernigerode Sachsen Anhalt
hm muss ich hier etwas ganz extrovatiertes schreiben? Also bin schon einzelgänger aber kein Aussenseiter, ich tanze gerne am we, höre viel musik (gerne auch live)...
Sternzeichen:
Steinbock
Chaoskrigerin,  45
Göttelborn Saarbrücken Saarland
Chaoskr... 45 Göttelborn Saarbrücken Saarland
Wer nicht Überzeugen kann sollte wenigstens für Verwirrung sorgen!!!! Ich bin emotionsflexibel
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Noctis,  32
Bürgerfelde Oldenburg Niedersachsen
Noctis 32 Bürgerfelde Oldenburg Niedersachsen
Ich bin anders, individuell, verrückt und aufgedreht. Ich lache viel und gerne, habe ein offenes und humorvolles Wesen und spiele gelegentlichden Pausenclown. Frau...
Sternzeichen:
Widder
Tennessee,  33
Nähe Hörde Dortmund Nordrhein...
Tennessee 33 Nähe Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Punk, Metal, Gothic, Ska etc.
Cklicks,  35
Altstadt Regensburg Bayern
Cklicks 35 Altstadt Regensburg Bayern
Mit mir kann man viel Spaß haben aber auch ernste Gespräche führen. Hab einen sensiblen Kern und weiß wie man eine Frau glücklich macht =)
Sternzeichen:
Krebs
blackeuys,  46
Geheim Magdeburg Sachsen Anhalt
blackeuys 46 Geheim Magdeburg Sachsen Anhalt
: -) Hallo wohne in magdeburg, suche hier in diesem chat noch nach einer passenden frau für mich für eine feste beziehung, sie darf auch ruhig unheilig-fan sein lol...
Sternzeichen:
Zwillinge
zusela,  41
Emsdetten Nordrhein Westfalen
zusela 41 Emsdetten Nordrhein Westfalen
Ich bin Mutter eines fast 3 Jähringen Mädchen. Bin vertrauensvoll, lieb, treu und anschmiegsam. Mit mir kann man jeden " schei..." machen und ich bin sehr...
Sternzeichen:
Löwe
Roxstar,  44
München Bayern
Roxstar 44 München Bayern
Schreibt einfach foto gern auf Anfrage und nur welche die es ehrlich meinen ....
Lieblingsbar:
underground
edenbirdge83,  40
Nymphenburg München Bayern
edenbir... 40 Nymphenburg München Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
gothic
Shadow1988,  35
Luckau Brandenburg
Shadow1988 35 Luckau Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
spiritwoman40,  53
Hannover Niedersachsen
spiritw... 53 Hannover Niedersachsen
mich kann man nicht wirklich beschreiben, da ich mich aus vielen Facetten zusammensetze und sich erst nach und nach ein Bild von mir ergibt. Und auch das ist nur ungenau.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein