Lesben Charts Schlager
lesbido > Lesben > Lesben die bei Charts Schlager abgehen

Sie30bochum21417,  41
Bochum Nordrhein Westfalen
Sie30bo... 41 Bochum Nordrhein Westfalen
hey bin eine liebe nette erlich treue frau die bodenständig zuverlässig und humorvoll ist freu mich auf jede nachricht von euch: )
Sternzeichen:
Jungfrau
Lupo99578,  58
Plau Am See Mecklenburg Vorpommern
Lupo99578 58 Plau Am See Mecklenburg Vorpommern
... ist nicht jeder etwas Besonderes...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
nana210379588,  60
Marienhafe Norden Niedersachsen
nana210... 60 Marienhafe Norden Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Stadtperle
Augenfarbe
blau
Chii693,  30
Kenten Bad Dürkheim Rheinland Pfalz
Chii693 30 Kenten Bad Dürkheim Rheinland Pfalz
Ich bin immer hilfsbereit, liebevoll und spontan. Ich versuch immer mein Gegenüber zum lächeln zu bringen. Ich liebe es Abends eine DVD zu schauen und dabei Arm in...
Sternzeichen:
Steinbock
Niecko,  46
Chemnitz Sachsen
Niecko 46 Chemnitz Sachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Alex
Sehr gerne:
erlich
Silverstone,  55
Freiberg/sachsen Sachsen
Silvers... 55 Freiberg/sachsen Sachsen
Bin eine lebenslustige spontane treue Frau und suche hier eine liebe feminine Frau für Beziehung
Sternzeichen:
Fische
Hope2018,  60
Chemnitz Bei Chemnitz Sachsen
Hope2018 60 Chemnitz Bei Chemnitz Sachsen
Ich bin ehrlich und direkt. Suche kein Abenteuer, sondern eine feste Beziehung. Gegen Freundschaft habe ich natürlich nichts einzuwenden, wenn sie ehrlich ist. Und an...
Sternzeichen:
Jungfrau
Luna89263,  54
Neckarau Mannheim Baden Württemberg
Luna89263 54 Neckarau Mannheim Baden Württemberg
Ich lache gerne...Mache gerne Tagesausflüge....Sauna. ...
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Eiscafé
Nicky4488,  58
Niderbayern Bayern
Nicky4488 58 Niderbayern Bayern
Das ich für Freunde da bin.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
susanne2618623,  34
Leider Aschaffenburg Bayern
susanne... 34 Leider Aschaffenburg Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Augenfarbe
grün
easy589,  61
Nrw Nordrhein Westfalen
easy589 61 Nrw Nordrhein Westfalen
Sorry, es ist nicht böse gemeint wenn ich nicht Antworte, aber mir wird zuweilen nicht das Fenster zu zurück schreiben angezeigt!!!!
Sternzeichen:
Schütze
Erna32,  60
Braunschweig Niedersachsen
Erna32 60 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin halt so wie ich bin mit Ecken und Kanten nicht vollkommen bin ein Mensch! und den Rest findet doch selbst heraus mein Ziel ist glücklich zu sein zu zweit...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein