Lesben Charts Schlager
lesbido > Lesben > Lesben die bei Charts Schlager abgehen

zauberfee2709,  48
Setterrich Aachen Nordrhein Westfalen
zauberf... 48 Setterrich Aachen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Musikgeschmack:
Schlager
Daisy04,  33
Kiel Schleswig Holstein
Daisy04 33 Kiel Schleswig Holstein
Ich bin der totale party mensch, natürlich habe ich auch kein problemen, mal abend zusammen zuhause zu sitzen oder irgendwas anderes zu machen. Wenn man mich gut...
Sternzeichen:
Löwe
DomKarin,  44
Bad Cannstadt Stuttgart Baden...
DomKarin 44 Bad Cannstadt Stuttgart Baden Württemberg
hallo bin eine sehr bstimmende person, jung ledig und..........vieles andere mehr alles weitere bei einem pers. chatt od mail je nach dem bin eine domina wen du weisst...
mone27,  41
Bottrop Nordrhein Westfalen
mone27 41 Bottrop Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
braun
Jundela4711,  63
Buchforst Köln Nordrhein Westfalen
Jundela... 63 Buchforst Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin ein Kölches Mädschen, mache gerne spaß, aber auch Ernste Dinge muß manschmal Drüber Reden.Ich kann sehr gut Zuhören man kann mir Vertrauen. Allso es...
Sternzeichen:
Jungfrau
mickymaus30,  43
Mickten Dresden Sachsen
mickyma... 43 Mickten Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
Musikgeschmack:
vieles
blondie81,  42
Nähe Kaiserslautern Rheinland Pfalz
blondie81 42 Nähe Kaiserslautern Rheinland Pfalz
oh weh..Selbstbeschreibung .. meine freundinen sagen ich bin kitschig..lol. ich liebe rosa und zieh mich auch gerne richtig schick an..mit mir hast du immer was zu...
Suche:
frau sucht frau
moonlight0305,  44
Rostock Mecklenburg Vorpommern
moonlig... 44 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
je nach Stimmung
Sie30bochum21417,  41
Bochum Nordrhein Westfalen
Sie30bo... 41 Bochum Nordrhein Westfalen
hey bin eine liebe nette erlich treue frau die bodenständig zuverlässig und humorvoll ist freu mich auf jede nachricht von euch: )
Sternzeichen:
Jungfrau
Lupo99578,  58
Plau Am See Mecklenburg Vorpommern
Lupo99578 58 Plau Am See Mecklenburg Vorpommern
... ist nicht jeder etwas Besonderes...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
nana210379588,  60
Marienhafe Norden Niedersachsen
nana210... 60 Marienhafe Norden Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Stadtperle
Augenfarbe
blau
Chii693,  30
Kenten Bad Dürkheim Rheinland Pfalz
Chii693 30 Kenten Bad Dürkheim Rheinland Pfalz
Ich bin immer hilfsbereit, liebevoll und spontan. Ich versuch immer mein Gegenüber zum lächeln zu bringen. Ich liebe es Abends eine DVD zu schauen und dabei Arm in...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein