Lesben Charts Schlager
lesbido > Lesben > Lesben die bei Charts Schlager abgehen

gina666446,  57
Schleswig-holstein
gina666446 57 Schleswig-holstein
versuche es doch heraus zu finden ;-). Ich bin Raucherin, und suche eine ehrliche Partnerin die ihre Homoxualität nicht versteck.
Suche:
lesben
Tina2101,  55
Essen Nordrhein Westfalen (essen )
Tina2101 55 Essen Nordrhein Westfalen (essen )
LIEB, TREU, EHRLICH,
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Eiscafé
Sodidado2947,  43
Pfullendorf Baden Württemberg
Sodidad... 43 Pfullendorf Baden Württemberg
Bin ein absoluter Herzmensch Würde mir wünschen das aus einem Ich und Du ein WIR entsteht Endlich ankommen und das Leben gemeinsam genießen mit allem drum und dran
Sternzeichen:
Krebs
Liebe80,  43
Sachsen
Liebe80 43 Sachsen
Finde es heraus....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Kastanie43095726,  75
Kastani... 75
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Hab ich nicht
Dinimaus86,  37
Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Dinimaus86 37 Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Finde es heraus
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cocktailbar
lasciare280108,  69
Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
lasciar... 69 Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
Ich möchte wieder einen Menschen an meiner Seite haben mit dem ich zusammen Alt werden kann, die es wirklich Ehrlich meint.Ich treibe gerne Sport und würde es gerne...
Sternzeichen:
Zwillinge
Humorvolle86,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
Humorvo... 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
schlager, pop, rnb
saju,  43
Königs Wusterhausen Brandenburg
saju 43 Königs Wusterhausen Brandenburg
ich bin lieb, nett, ehrlich, humorvoll, treu, witzig. fam besten ist es, du machst dir selbst ein bild von mir ;)
Sternzeichen:
Schütze
Sie30bochum,  41
Bochum Nordrhein Westfalen
Sie30bo... 41 Bochum Nordrhein Westfalen
hey bin lieb nett erlich treu humorvoll lustig zuverlässig bodenständig
Sternzeichen:
Jungfrau
akiram42,  58
Saarbrücken Saarland
akiram42 58 Saarbrücken Saarland
suche nette ehrliche sie, die mit mit phantasien ausleben möchte. bitte nr ernste zuschriften
Sternzeichen:
Krebs
fleuthie,  52
Ahaus Nordrhein Westfalen
fleuthie 52 Ahaus Nordrhein Westfalen
Ich such nicht!!! Möchte einfach Kontakt zu anderen Frauen haben und ihre Geschichten hören dürfen !
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein