Lesben Charts Schlager
lesbido > Lesben > Lesben die bei Charts Schlager abgehen

Jana12,  58
Lippstadt 59558 Lippstadt Nordrhein...
Jana12 58 Lippstadt 59558 Lippstadt Nordrhein...
Ich bin eine Trans Frau -Finde selber herr Raus
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
sternchen6821962,  55
Tostedt Niedersachsen
sternch... 55 Tostedt Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
schlager
Sandrahexe38,  39
Mühldorf Bayern
Sandrah... 39 Mühldorf Bayern
Meine Großherzigkeit ,meine xuelle Leidenschaft Ich stehe auf brünette und schwarzhaarige Girls, bin leidenschaftliche Tänzerin wer will mit mir in den Himmel...
Sternzeichen:
Steinbock
Nicide123451,  56
Nicide1... 56
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke, Straßen Kaffee, Extrablatt
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
verga,  68
Hildesheim Niedersachsen
verga 68 Hildesheim Niedersachsen
Mal sehen was sich ergibt, mein neuer Körper ist noch nicht so alt wie ich
Sternzeichen:
Fische
Sandra49BRB,  51
Perleberg Brandenburg
Sandra4... 51 Perleberg Brandenburg
Je älter ich werde , desto geiler werde ich . Ich liebe den x und habe Spaß am Leben. Arbeite in der Event & Konzertbranche. Engagiere mich ehrenamtlich bei der...
Sternzeichen:
Wassermann
Dream2017,  39
Bracht Brüggen Nordrhein Westfalen
Dream2017 39 Bracht Brüggen Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr Verständnisvoll & vor allem sehr ehrlich... Man kann mit mir wirklich sehr viel Spaß zusammen haben...
Sternzeichen:
Schütze
edersee,  67
Herborn Herborn / Hessen Hessen
edersee 67 Herborn Herborn / Hessen Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
fast alles
Sascha87,  37
Bonn Nordrhein Westfalen
Sascha87 37 Bonn Nordrhein Westfalen
; -) oh man, was soll ich denn hier alles schreiben, dass findet Frau doch so oder so gerne selbst heraus! Bei Interesse einfach nachfragen, würde mich freuen: -)
haeschen123,  58
Potsdam Brandenburg
haesche... 58 Potsdam Brandenburg
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, gehe gerne Tanzen, treffe mich mit Freunden, Lache gerne. Ich mag tiefgründige Gespräche, Romantik bin aber auch manchmal...
Suche:
lesben
Doli1986,  37
Berlin - Tiergarten Berlin Stadtstaat...
Doli1986 37 Berlin - Tiergarten Berlin Stadtstaat...
Oje, dat fragt lieba selba!!! xD
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
tiggerbaby39,  55
Wesseling Köln Nordrhein Westfalen
tiggerb... 55 Wesseling Köln Nordrhein Westfalen
ich bin sehr neugierg und hatte noch nie etwas mit einer frau.aber da mich kein mann zum orgasmus bringen kann, werde ich michmal in der welt der frauen umsehen...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein