Lesben Charts Schlager
lesbido > Lesben > Lesben die bei Charts Schlager abgehen

Doli1986,  37
Berlin - Tiergarten Berlin Stadtstaat...
Doli1986 37 Berlin - Tiergarten Berlin Stadtstaat...
Oje, dat fragt lieba selba!!! xD
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
tiggerbaby39,  55
Wesseling Köln Nordrhein Westfalen
tiggerb... 55 Wesseling Köln Nordrhein Westfalen
ich bin sehr neugierg und hatte noch nie etwas mit einer frau.aber da mich kein mann zum orgasmus bringen kann, werde ich michmal in der welt der frauen umsehen...
Sternzeichen:
Schütze
Buffy673,  50
Büdingen Hessen
Buffy673 50 Büdingen Hessen
Oh je sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so einfach... ich bin experementierfreundig, neugierig und für jeden Spass zu haben, ich lache gerne und höre gerne...
Sternzeichen:
Zwillinge
Popy,  36
Schwelm Nordrhein Westfalen
Popy 36 Schwelm Nordrhein Westfalen
Ich bin ein nettes Mädel und für fast alles zu haben den Rest müsst Ihr selber herausfinden :-)
Sternzeichen:
Jungfrau
Rasseweibchen,  72
Rechts Von Der Donau Ingolstadt Bayern
Rassewe... 72 Rechts Von Der Donau Ingolstadt Bayern
Humorvolle, liebe und unternehmungslustige Frau mitte 50J. sucht für eine Wochenendbeziehung eine sympathische liebe und die gleich gesinde Frau zwischen 50-56J.NR.-NT.
Sternzeichen:
Löwe
tiramisu,  64
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
tiramisu 64 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
ich bin unkompliziert, romantisch wenn die richtige person dabei ist, realistisch wenns drauf ankommt, manchmal stur aber nicht streitsüchtig, führ gern gute...
Sternzeichen:
Zwillinge
pureEnergie,  45
Berlin
pureEne... 45 Berlin
Ich mag keine Selbstdarstellung, da jeder Mensch andere Wertschätzungen hat.
Sternzeichen:
Waage
Pokerface2509,  67
Nandlstadt Freising Bayern
Pokerfa... 67 Nandlstadt Freising Bayern
Bin ein sportlicher Typ, ein kontakt freudige Frau , Lache gerne , und vieles mehr ,
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Traeumerin66,  57
Menden(sauerland) Nordrhein-westfalen...
Traeume... 57 Menden(sauerland) Nordrhein-westfalen...
Andere können das bestimmt besser, ... aber okay: Ich wirke nach aussen wohl taff; selbstbewußt; lässig; habe oft lässige, aber humorvolle Sprüche parat, gelte...
Suche:
frau sucht frau
zungenprofi,  45
St.veit/glan Kärnten
zungenp... 45 St.veit/glan Kärnten
Bin ein lustiger und humorvoller Mensch, sehr aufgeschlossen. Kann eine gute Freundin sein, mit der man Pferde stehlen kann. Ich würde gerne eine Frau zum geilen Sex...
Sternzeichen:
Wassermann
ajima88,  65
Nähe Bochum Nordrhein Westfalen
ajima88 65 Nähe Bochum Nordrhein Westfalen
humorvoll, dem Leben gegenüber positiv eingestellt, spontan, empfindsam,
Sternzeichen:
Zwillinge
SuesseLoewin38,  51
Braunschweig Niedersachsen
SuesseL... 51 Braunschweig Niedersachsen
Ehrlich, lieb, treu und zuverlässig.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein