Lesben Soul
lesbido > Lesben > Lesben die bei Soul abgehen

Bonnie22,  49
Bergisch Gladbach Zentrum, Bei Köln...
Bonnie22 49 Bergisch Gladbach Zentrum, Bei Köln...
Ich bin ein Träumer und ein Realist. Ich bin die, die sich einen alten Duden nimmt, wenn sie ein Wort nachschlagen will, für die Schallplatten von Marillion noch...
Sternzeichen:
Krebs
HotPlays5Fruitysmile,  37
Bochum Nordrhein Westfalen
HotPlay... 37 Bochum Nordrhein Westfalen
Feminine, sexy, süss and cool =)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Checkers, PACHA, 3001 many more
Poeticon,  48
Oldenburg Niedersachsen
Poeticon 48 Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
vieles
tartufo1,  60
Münster Nordrhein Westfalen
tartufo1 60 Münster Nordrhein Westfalen
ich suche dich, um morgens von deinen liebevollen lippen geweckt zu werden, dich verwöhnen zu können, wunderschöne std mit dir zu verbringen, dann zur arbeit zu...
Sternzeichen:
Schütze
mandala7,  85
Schwanebeck/ Neu Buch Schwanebeck/...
mandala7 85 Schwanebeck/ Neu Buch Schwanebeck/ Bei...
ob eine ehrliche frau ,mich so lieben kann wie ich bin, ?ich habe den krebs ueberlebt und besiegt ,hatte eine brustamputation rechts. bin jetzt krebsfrei.!ich mag...
Sternzeichen:
Wassermann
teefee,  52
Holzhausen Uhingen Baden Württemberg
teefee 52 Holzhausen Uhingen Baden Württemberg
Ich bin nett, weiß was ich will, steh fest mit beiden Beinen im Leben und wer mehr wissen will der frägt mich einfach. Bin in einer glücklichen Beziehung.
Sternzeichen:
Schütze
blackkiss,  38
Mosbach Baden Württemberg
blackkiss 38 Mosbach Baden Württemberg
Bin Ehrlich lustig für jeden spass zu haben treu und spontan
Sternzeichen:
Fische
schlafmarie,  40
Stadt Bayern
schlafm... 40 Stadt Bayern
lern mich einfach kennen und mach dein eigenes Bild...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
SanBo77,  47
Eichert Aue Sachsen
SanBo77 47 Eichert Aue Sachsen
Schwer zu sagen, jeder "sieht" mich anders. Ich würde mich beschreiben als etwas durchgeknallt aber sonst ganz ok. Oft "süß", kann aber auch "sauer" werden und...
Sternzeichen:
Wassermann
Jazzmin812,  41
Köln Nordrhein Westfalen
Jazzmin812 41 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Hellblau
ilovepeaches,  36
Bakede Bad Münder Niedersachsen
ilovepe... 36 Bakede Bad Münder Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Agostea
Musikgeschmack:
Music...XD
madi83190,  41
Perlach München Bayern
madi83190 41 Perlach München Bayern
Das ich Gut zu hören kann. Bin treu.
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
lounge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein