Lesben Soul
lesbido > Lesben > Lesben die bei Soul abgehen

Izzy87,  36
Duisburg Nordrhein Westfalen
Izzy87 36 Duisburg Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
vaaaniii21,  32
Stuttgart Hofen Stuttgart Baden...
vaaaniii21 32 Stuttgart Hofen Stuttgart Baden...
... lege sehr viel wert auf ehrlichkeit , und möchte so genommen werden wie ich bin. Bin sehr locker , habe sehr viel Humor und kann durchaus auch mal über mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
venus2venus,  59
Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
venus2v... 59 Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
Magst Du wie ich ein Wechselspiel von warmherziger Nähe und atemberaubender E-rotik, Tiefgang und Leichtigkeit, Seriosität und Humor, Unternehmungslust und...
Sternzeichen:
Zwillinge
Sabinchen435,  39
Sabinch... 39
... rede nicht so gerne über mich selbst. Mein Humor und meine Herzlichkeit. Den Rest muss man eh selbst herausfinden...
Sternzeichen:
Schütze
Yolanda,  38
Kreuzberg Dickes B Mit Fetter K...
Yolanda 38 Kreuzberg Dickes B Mit Fetter K...
Mit meinen Schmusekatzen lebe ich allein. Wir drei freuen uns aber über jeden Besuch. Je erotischer, desto spannender. Bin bisexuell, recht attraktiv und im...
Sternzeichen:
Löwe
Zuckersuess83,  40
Köln Nordrhein Westfalen
Zuckers... 40 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin ein spontaner, netter Mensch, der gerne Lacht. Es aber nicht mag verarscht zu werden, belogen und betrogen zu werden. Ich liebe Abenteuer und bin sehr...
Sternzeichen:
Jungfrau
Lavoce28,  37
Ulm Stuttgart -ulm Baden Württemberg
Lavoce28 37 Ulm Stuttgart -ulm Baden Württemberg
....
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
sandrasweetmummy,  40
Lokstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
sandras... 40 Lokstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine kleine Zicke, ich sage das was ich denke auch wenn es manchmal unangenehm für mein Gegenüber ist ;-). Ich bin ehrlich und treu. In Beziehumgen bin ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
Cat6X6,  39
Freiburg Baden Württemberg
Cat6X6 39 Freiburg Baden Württemberg
Also, ich bin gerade mit dem Studium fertig, 23 Jahre alt und hatte bisher nur Männer. Aber ich weiß dass ich damit nicht glücklich werde. Zurzeit wohne ich...
Sternzeichen:
Löwe
Luna73,  47
Recklinghausen Re Nordrhein Westfalen
Luna73 47 Recklinghausen Re Nordrhein Westfalen
finde es heraus!!
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Jenny85,  39
Hansestadt Hamburg
Jenny85 39 Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Von A bis Z
sinnflut,  33
Graz Steiermark
sinnflut 33 Graz Steiermark
hmm...bin ein sehr netter mensch...fröhlich..und sehr offen....manchmal nur etwas stur...aber nicht so schlimm...bin sehr spontan...und abenteuerlustig...und einfach...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein