Lesben Soul
lesbido > Lesben > Lesben die bei Soul abgehen

Jenny85,  39
Hansestadt Hamburg
Jenny85 39 Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Von A bis Z
sinnflut,  33
Graz Steiermark
sinnflut 33 Graz Steiermark
hmm...bin ein sehr netter mensch...fröhlich..und sehr offen....manchmal nur etwas stur...aber nicht so schlimm...bin sehr spontan...und abenteuerlustig...und einfach...
Sternzeichen:
Stier
kelleyyy,  31
Hamburg Hansestadt Hamburg
kelleyyy 31 Hamburg Hansestadt Hamburg
Also ich bin nett, freundlich spiele gerne piano und singe dabei :) ich treffe mich gerne mit meinen freunden und dann gehen wir zusammen essen oder ins kino, ......
Suche:
lesben
XxMEDUSAxX,  47
Aschaffenburg Unterfranken
XxMEDUSAxX 47 Aschaffenburg Unterfranken
Großherzige Chaotin, die mit Verstand und Selbstbewusstsein, humoristisch ihren Freunden beisteht und mit hoffnungsvoller Romantik zeigt was Liebe und Beständigkeit...
Suche:
frau sucht frau
BacardiRuzz,  34
Emmerich Nordrhein Westfalen
Bacardi... 34 Emmerich Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Habe keine bestimmten.
Musikgeschmack:
Je nach laune
shething,  56
Bochum Nordrhein Westfalen
shething 56 Bochum Nordrhein Westfalen
Woah, Selbstbeschreibung... ehrlich gesagt finde ich es viel schöner, sich live zu erleben.
Sternzeichen:
Waage
Vicky6332,  50
Dortmund
Vicky6332 50 Dortmund
Anfangs schüchtern, dann ein offener und umkomplizierter Typ mit dem man Pferde stehlen kann...? ?? ?
Sternzeichen:
Jungfrau
Chilischote1938,  49
... Regensburg Bayern
Chilisc... 49 ... Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Leichtigkeit
Augenfarbe
braun
Bremerhaven4557,  65
Bremerhaven
Bremerh... 65 Bremerhaven
******* bin toll
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
X
xxHoney05xx,  37
Bochum-langendreer Bochum Nordrhein...
xxHoney... 37 Bochum-langendreer Bochum Nordrhein...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
RnB, Soul, griechisch, deutschen RnB
Bonnie22,  49
Bergisch Gladbach Zentrum, Bei Köln...
Bonnie22 49 Bergisch Gladbach Zentrum, Bei Köln...
Ich bin ein Träumer und ein Realist. Ich bin die, die sich einen alten Duden nimmt, wenn sie ein Wort nachschlagen will, für die Schallplatten von Marillion noch...
Sternzeichen:
Krebs
HotPlays5Fruitysmile,  37
Bochum Nordrhein Westfalen
HotPlay... 37 Bochum Nordrhein Westfalen
Feminine, sexy, süss and cool =)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Checkers, PACHA, 3001 many more
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein