Lesben Deutsch
lesbido > Lesben > Lesben die bei Deutsch abgehen

heike57403,  52
Fulda Hessen
heike57403 52 Fulda Hessen
Ehrlichkeit treue und bin lustig, und kinderlieb und tierlieb
Sternzeichen:
Krebs
Lisboeta59,  64
Dortmund Nrw
Lisboeta59 64 Dortmund Nrw
Mein Anspruch ist, mich wieder so richtig zu verlieben. Ich suche nicht das Perfekte, sondern das Schöne
Sternzeichen:
Jungfrau
Umbra2116,  36
Nähe Leipzig Sachsen
Umbra2116 36 Nähe Leipzig Sachsen
dass man immer auf mich zählen kann. Jeder hat seine Macken, aber gerade die machen einen Menschen doch einzigartig. Ich bin sportbegeistert und sitze eigentlich...
Suche:
sie sucht sie
Nadine83,  40
Velbert Nordrhein Westfalen
Nadine83 40 Velbert Nordrhein Westfalen
Ich bin jemanden, auf dem man zählen kann. Ich gehe gerne weg, bin aber kein totales Partytier. Ein ruhiger Abend bei einem guten Film oder Grey' s Anatomy ist...
Sternzeichen:
Löwe
endlichdich,  56
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
endlich... 56 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ehrlich, emotional, spontan, humorvoll, sinnlich, ich suche die Eine.Mit Ihr beim Picknick die Wolken zählen und am Abend bei einen Glas Wein in Ihre Augen...
Sternzeichen:
Skorpion
SommerSonneMeer,  49
Nettersheim Nordrhein Westfalen
SommerS... 49 Nettersheim Nordrhein Westfalen
Hallo, Ich suche Frauen für gemeinsame Unternehmungen, vielleicht entstehen auch Freundschaften. Ich suche keine Beziehung, kann mir aber eine Affäre durchaus...
Sternzeichen:
Stier
Jako233,  24
Jako233 24
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Disco
Sehr gerne:
Treffen
Naoimi,  33
Innsbruck Tirol
Naoimi 33 Innsbruck Tirol
+++++++++++ Folgt ihr mal der Masse , ich folge meinem Geschmack :P ++++++++++++++++
Sternzeichen:
Widder
lumile11,  47
Toitenwinkel Rostock Mecklenburg...
lumile11 47 Toitenwinkel Rostock Mecklenburg...
...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Din87,  36
Nähe Weiden / Opf. Bayern
Din87 36 Nähe Weiden / Opf. Bayern
...finde es selbst heraus...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
sonnenschein2260,  66
54492 Trier Rheinland Pfalz
sonnens... 66 54492 Trier Rheinland Pfalz
Es ist schwer sich selbst zu beschreiben. Wer einen mag, nimmt ihn so wie er ist.
Sternzeichen:
Skorpion
Luka74,  50
Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Luka74 50 Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Hy, ich wohne etwas außerhalb von Hamburg in einer kleinen Haushälfte mit Garten. Meine Freizeit teile ich mit meiner Cocker Hündin Luna, Freundinnen, Sport,...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein