Lesben Deutsch
lesbido > Lesben > Lesben die bei Deutsch abgehen

Kaempferherz4411,  45
Kaempfe... 45
Ich bin aufgeschlossen, tolerant und lebenslustig :-) Liebe die Natur, nette Gespräche und Geselligkeit.
Sternzeichen:
Skorpion
Primadonner05,  50
Rietberg Rietberg Kreis Gütersloh Nrw
Primado... 50 Rietberg Rietberg Kreis Gütersloh Nrw
Ich bin ehrlich, treu und romantisch.
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Barcelona
FranFran,  33
Bbg Sachsen Anhalt
FranFran 33 Bbg Sachsen Anhalt
Bin eine liebenswerte und hilfsbereite Person, wenn man mir die Chance gibt mich besser kennenzulernen. Ich schaue gern Filme oder Serien, unternehm gern was mit...
Sternzeichen:
Löwe
dinow86,  37
Fürth Nürnberg Bayern
dinow86 37 Fürth Nürnberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafe
Feminin90,  33
Feminin90 33
Chaotisch und lustig
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Dominant (im Ma?)
DianaMa36,  42
Braunsbedra Sachsen Anhalt
DianaMa36 42 Braunsbedra Sachsen Anhalt
Ich bin sehr ehrlich und offen, bin unternehmungslustig, eine tolle Mama von ein 14 jährigen Sohn. Mit mir kann man zusammen lachen, weinen, Pferde stehlen, durch...
Sternzeichen:
Widder
Dreamy26,  31
Stadthagen Niedersachsen
Dreamy26 31 Stadthagen Niedersachsen
Humorvoll, locker, ordentlich, helfe gerne und bringe gerne jeden zum lachen good vibes Good vibes Good vibes :)
Sternzeichen:
Steinbock
Jenny1505,  38
Duisburg Nordrhein Westfalen
Jenny1505 38 Duisburg Nordrhein Westfalen
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber so wie ich es sehe, läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
sandrasweetmummy,  40
Lokstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
sandras... 40 Lokstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine kleine Zicke, ich sage das was ich denke auch wenn es manchmal unangenehm für mein Gegenüber ist ;-). Ich bin ehrlich und treu. In Beziehumgen bin ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
mollichen,  52
Paderborn Nordrhein Westfalen
mollichen 52 Paderborn Nordrhein Westfalen
also ich bin 36 jahre sehr rundlich gebaut mit mir kann frau pferde stehlen bin romantisch aber auch mal das gegenteil sehr spontan und hilfsbereit
Sternzeichen:
Löwe
uncool69,  54
Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
uncool69 54 Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ganz neugierig auf eure Fragen aber manchmal in Zeitnot freu mich auf euch
Sternzeichen:
Schütze
dpdler,  50
Wernau Bei Esslingen Baden Württemberg
dpdler 50 Wernau Bei Esslingen Baden Württemberg
bin eine schüchterne aber ehrliche person geniese gerade das leben, lernen aus mir wider raus zu kommen wenn du magst kannst mir ja helfen grinz. aber nur...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein