Lesben Deutsch
lesbido > Lesben > Lesben die bei Deutsch abgehen

uncool69,  54
Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
uncool69 54 Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ganz neugierig auf eure Fragen aber manchmal in Zeitnot freu mich auf euch
Sternzeichen:
Schütze
dpdler,  50
Wernau Bei Esslingen Baden Württemberg
dpdler 50 Wernau Bei Esslingen Baden Württemberg
bin eine schüchterne aber ehrliche person geniese gerade das leben, lernen aus mir wider raus zu kommen wenn du magst kannst mir ja helfen grinz. aber nur...
Sternzeichen:
Steinbock
Zaubermond,  67
Walle Bremen Hansestadt Bremen
Zaubermond 67 Walle Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles was mir gefällt.
schnecke53,  68
Lucka Türingen Thüringen
schnecke53 68 Lucka Türingen Thüringen
Ich bin eine Frau die Treu ist gut zuhören und Liebevoll ist, ich gehe gerne spazieren und fahre auch gerne Fahrrad ich bin nicht dick aber auch nicht dünn bin so...
Sternzeichen:
Fische
specky,  65
Saarbrücken Saarland
specky 65 Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
Schlager
Jennifer92,  32
Räbke Helmstedt Niedersachsen
Jennifer92 32 Räbke Helmstedt Niedersachsen
Ich bin immer nett, lieb und freundlich! Hi Hi, na ja was soll ich auch sonst sagen Nein, jetzt ernsthaft. Eigentlich bin ich eher der schüchterne und...
Suche:
lesben
lischa,  31
Heilbronn Mannheim Baden Württemberg
lischa 31 Heilbronn Mannheim Baden Württemberg
selbstbeschreibung ist wie eine werbung!!!!
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
maggy40,  56
Verl Bielefeld Nordrhein Westfalen
maggy40 56 Verl Bielefeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Augenfarbe
blau
Shining,  45
Uhingen Baden Württemberg
Shining 45 Uhingen Baden Württemberg
Ich weiß nicht einmal, wer ich selbst bin, also kann ich über mich nichts schreiben! Die großen Lehrmeister sagen uns, dass die wichtigste Frage der Welt sei:...
Sternzeichen:
Stier
herzschmerz666,  53
Berlin Stadtstaat Berlin
herzsch... 53 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
JingPing,  36
Duisburg Nordrhein Westfalen
JingPing 36 Duisburg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
dunkelbraun
ZoeFuchsfell,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
ZoeFuch... 40 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin nicht spontan - ich plane lieber. Ich bin nicht aufgeschlossen für Neues - ich mag es, wenn mein Leben in gewohnten Bahnen verläuft. Ich bin kein...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein