Lesben Deutsch
lesbido > Lesben > Lesben die bei Deutsch abgehen

Silvieee,  60
Süd Hamburg Süd Hansestadt Hamburg
Silvieee 60 Süd Hamburg Süd Hansestadt Hamburg
Ich bin wie ich bin...wie du mich siehst, bleibt dir überlassen.Es gibt Menschen die täuschen mit dem Umschlag, andere überraschen mit dem Inhalt.Lebe in Hamburg,...
Sternzeichen:
Krebs
Lisboeta59,  64
Dortmund Nrw
Lisboeta59 64 Dortmund Nrw
Mein Anspruch ist, mich wieder so richtig zu verlieben. Ich suche nicht das Perfekte, sondern das Schöne
Sternzeichen:
Jungfrau
SusanneLP,  35
Lippstadt Mitte Lippstadt Nordrhein...
SusanneLP 35 Lippstadt Mitte Lippstadt Nordrhein...
Meine Gelassenheit ! Mich bringt kaum etwas aus der Ruhe
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
demel85,  39
Plotitz Sachsen
demel85 39 Plotitz Sachsen
die Chemie muss passen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Rebell84,  39
Köln Nordrhein Westfalen
Rebell84 39 Köln Nordrhein Westfalen
Sich selbst beschreiben Find ich schwer aber meine freunde sagen von mir das ich Bekloppt bin, ich kann gut zuhören aber auch meine Meinung sagen ich kann Blödsinn...
Sternzeichen:
Schütze
kaia63,  61
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
kaia63 61 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin lebenslustig, neugierig, humorvoll und spontan. Lache gerne - auch über mich selber :-) Ich kann sehr leidenschaftlich, aber auch sehr zärtlich sein; Du...
Sternzeichen:
Wassermann
twinkelstern,  35
Berlin Stadtstaat Berlin
twinkel... 35 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
braun
juli91,  32
Herne Nordrhein Westfalen
juli91 32 Herne Nordrhein Westfalen
Ich bin schon eine verrückte person.mit mir kann man viel lachen und spaß haben. Ich mache fast jeden blödsinn mit. Jedoch habe ich auch eine sehr nachdenkliche...
Sternzeichen:
Löwe
solskin,  39
Rostock Mecklenburg Vorpommern
solskin 39 Rostock Mecklenburg Vorpommern
...das finde am besten selbst heraus, sonst ist`s ja nix besonderes mehr ;-D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Brina1984,  39
Kiel Schleswig Holstein
Brina1984 39 Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Charts, Dance, Deutsch Rock / Pop
Kaempferherz4411,  45
Kaempfe... 45
Ich bin aufgeschlossen, tolerant und lebenslustig :-) Liebe die Natur, nette Gespräche und Geselligkeit.
Sternzeichen:
Skorpion
Primadonner05,  50
Rietberg Rietberg Kreis Gütersloh Nrw
Primado... 50 Rietberg Rietberg Kreis Gütersloh Nrw
Ich bin ehrlich, treu und romantisch.
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Barcelona
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein