Lesben Dance
lesbido > Lesben > Lesben die bei Dance abgehen

Mebsie,  34
Arnsgrün Vogtländisches Oberland...
Mebsie 34 Arnsgrün Vogtländisches Oberland...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Gothic-rock, rock, Hip Hop, R'n'B
MachoLes86,  38
Innenstadt Immenstadt Bayern/ Allgäu
MachoLes86 38 Innenstadt Immenstadt Bayern/ Allgäu
Ich bin 23 Jahre alt, ein bisschen chaotisch aber eigendlich ganz lieb, bin gerne hilfsbereit kann aber auch ziemlich bockig und anstrengend sein!! Wenn du einen...
Sternzeichen:
Fische
alesara012,  49
Dfafa Zürich Da, Wo Es Schön Ist
alesara012 49 Dfafa Zürich Da, Wo Es Schön Ist
Ciao.. my name is Sara , i m from north Italy. I don’t speak germany but I speak English… I completed my profile in casual way because I did not understand the...
Sternzeichen:
Löwe
lara006,  38
Bretzfeld Heilbronn Baden Württemberg
lara006 38 Bretzfeld Heilbronn Baden Württemberg
hallo bin die larissa, genannt lara, und ich möchte gerne eine nette Sie finden, die mich, und ich Sie glücklich macht, vielleicht wäre sogar ne feste...
DamnHot,  35
Hanau Hessen
DamnHot 35 Hanau Hessen
bin cool
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
polskaw26,  40
Aachen Nordrhein Westfalen
polskaw26 40 Aachen Nordrhein Westfalen
gehe gerne auf partys, oder mit freunden rum hängen, bin sehr ungeduldig, hasse es wenn sich einer verspätet, aber sonst bin ich sehr lustig und mit mir kann man...
Sternzeichen:
Zwillinge
MandarinchenBi,  33
Osnabrück Niedersachsen
Mandari... 33 Osnabrück Niedersachsen
schau mich hier erstmal um
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
kaethe71,  52
Nordrhein Westfalen
kaethe71 52 Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr zufrieden mit meinem momentanen Leben. Ich bin gerade nache Bonn gezogen, habe einen netten Job mit netten Kolleg/innen, eine nette WOhnung, und Bonn ist...
Suche:
lesben
sunnyvale90,  58
Bielefeld Nordrhein Westfalen
sunnyva... 58 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
braun
Chiquita83,  40
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Chiquita83 40 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Es gibt jeden Tag Neues zu entdecken, ob allein oder zu zweit. Freunde sind mir sehr wichtig und ich habe immer ein offenes Ohr. Ich führe gern sachliche Gespräche...
Suche:
lesben
nicky20,  33
Krefeld - City Krefeld Nordrhein...
nicky20 33 Krefeld - City Krefeld Nordrhein Westfalen
hallo ich bin die nicky bin 20jahre jung und bin auf der suche nach spass und vieelicht auch freundschaft
Sternzeichen:
Widder
ChrissyIsBack86,  37
Senden Kreis Coesfeld Coesfeld...
Chrissy... 37 Senden Kreis Coesfeld Coesfeld...
Ich bin wie ich bin und lasse mich von keinem Menschen verändern..Wer mich nicht mag hat Pech!!
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein