Lesben Dance
lesbido > Lesben > Lesben die bei Dance abgehen

Lusianajenn7639,  42
Lusiana... 42
Just want to be always happy
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mädelspartys
DianaMa36,  42
Braunsbedra Sachsen Anhalt
DianaMa36 42 Braunsbedra Sachsen Anhalt
Ich bin sehr ehrlich und offen, bin unternehmungslustig, eine tolle Mama von ein 14 jährigen Sohn. Mit mir kann man zusammen lachen, weinen, Pferde stehlen, durch...
Sternzeichen:
Widder
Natalie81,  42
Bocholt Nordrhein Westfalen
Natalie81 42 Bocholt Nordrhein Westfalen
Bin gern für freunde da
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
loni77,  46
Moschendorf Hof Bayern; Sachsen Und...
loni77 46 Moschendorf Hof Bayern; Sachsen Und...
Ich bin ein sehr zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch, Ich bin da, wenn ich gebraucht werde. Ich verreise gerne, Ich liebe das Wasser, egal ob Freibad, See oder...
Sternzeichen:
Jungfrau
Dreamy26,  31
Stadthagen Niedersachsen
Dreamy26 31 Stadthagen Niedersachsen
Humorvoll, locker, ordentlich, helfe gerne und bringe gerne jeden zum lachen good vibes Good vibes Good vibes :)
Sternzeichen:
Steinbock
Sandra20316,  49
Mittelfeld Hannover Niedersachsen
Sandra2... 49 Mittelfeld Hannover Niedersachsen
Ich bin ehrlich, humorvoll, sportlich, unternehmungslustig...a lles andere lernst du wenn schon kennen ;-)
Sternzeichen:
Waage
Nadinelilly,  42
Hannover
Nadinel... 42 Hannover
Findet es heraus ?? ??
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cafe
NuLLCheCkA,  33
Troisdorf Köln Nordrhein Westfalen
NuLLCheCkA 33 Troisdorf Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
coriander29,  34
Düren Aachen Nordrhein Westfalen
coriand... 34 Düren Aachen Nordrhein Westfalen
hallo ihr lieben ich bin die coriander, hocke zeischen aachen und köln verbringe gerne nette abende, kann gut mit anderen menschen und lerne gerne neue menschen...
Sternzeichen:
Jungfrau
Souly86,  37
Frankfurt Oder Brandenburg
Souly86 37 Frankfurt Oder Brandenburg
Du fragen- Ich antworten... Is das nen Deal? :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Kamea, Eiscafés usw.
Mebsie,  34
Arnsgrün Vogtländisches Oberland...
Mebsie 34 Arnsgrün Vogtländisches Oberland...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Gothic-rock, rock, Hip Hop, R'n'B
MachoLes86,  38
Innenstadt Immenstadt Bayern/ Allgäu
MachoLes86 38 Innenstadt Immenstadt Bayern/ Allgäu
Ich bin 23 Jahre alt, ein bisschen chaotisch aber eigendlich ganz lieb, bin gerne hilfsbereit kann aber auch ziemlich bockig und anstrengend sein!! Wenn du einen...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein