Lesben Dance
lesbido > Lesben > Lesben die bei Dance abgehen

Esperanza27,  38
Herrenberg Baden Württemberg
Esperan... 38 Herrenberg Baden Württemberg
Ich bin fröhlich und locker, trotzdem manchmal kompliziert und sensibel, habe immer offene Ohren, total chaotisch, herzlich, schaue nach vorn, optimistisch, tierlieb,...
Sternzeichen:
Jungfrau
iloveberlin,  37
Singen Baden Wüttemberg Baden...
ilovebe... 37 Singen Baden Wüttemberg Baden...
ich stehe auf ältere frauen.....
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
emmi2008,  60
Niedersachsen
emmi2008 60 Niedersachsen
pö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
jazzhamburg,  36
Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
jazzham... 36 Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Brina1984,  39
Kiel Schleswig Holstein
Brina1984 39 Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Charts, Dance, Deutsch Rock / Pop
Xeron4,  54
Berlin Stadtstaat Berlin
Xeron4 54 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein Mensch der sich inzwischen auf sein eigenes Instinkt verlässt, bin einfühlsam, sehr zärtlich und gefühlsvoll, absolut treu, träumerisch und...
Suche:
frau sucht frau
Loewin2907,  35
Göttingen Niedersachsen
Loewin2907 35 Göttingen Niedersachsen
Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
Sternzeichen:
Löwe
Itsme91,  32
Merten Bornheim Nordrhein Westfalen
Itsme91 32 Merten Bornheim Nordrhein Westfalen
Ich finde es immer wahnsinnig schwer sich selbst beschreiben zu müssen möchte es aber einmal versuchen. ich habe kurze braune haare und meist nen leichten iro...
Sternzeichen:
Schütze
NoXXo2906,  34
Hittfeld Hamburg Niedersachsen
NoXXo2906 34 Hittfeld Hamburg Niedersachsen
Ich bin Nett aufgeschlossen aber auch Bekloppt und ein bissel verplant halt das Chaos in Person....xxD aber wenn es drauf ankommt auch immer für einen da ;-) und...
Sternzeichen:
Krebs
Morena1978,  44
Koblenz Rheinland Pfalz
Morena1978 44 Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Liebe
Lusianajenn7639,  42
Lusiana... 42
Just want to be always happy
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mädelspartys
DianaMa36,  42
Braunsbedra Sachsen Anhalt
DianaMa36 42 Braunsbedra Sachsen Anhalt
Ich bin sehr ehrlich und offen, bin unternehmungslustig, eine tolle Mama von ein 14 jährigen Sohn. Mit mir kann man zusammen lachen, weinen, Pferde stehlen, durch...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein