Lesben Dance
lesbido > Lesben > Lesben die bei Dance abgehen

zartlob,  52
Mitte Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
zartlob 52 Mitte Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
ich bin freundlich, anschmiegsam, treu und lieb, manchmal etwas bissig. Mag kino, essen gehen, flirten und mit netten leuten etwas unternehmen. mein wunschpartner...
Sternzeichen:
Löwe
Missninia,  37
Aeschach Lindau Bayern
Missninia 37 Aeschach Lindau Bayern
Mich kann man niicht beschreiben mich muss man erleben ;)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Mareike90,  33
Uetze Hannover Niedersachsen
Mareike90 33 Uetze Hannover Niedersachsen
Ich bin bin ein netter und aufmersamer Mensch, die manchmal ihr 5 min bekommt im positiven sinne: ) ich bin treu, ehrlich, humvorvoll und spontan. Mit mir kann man...
Sternzeichen:
Waage
JessyHH1986,  37
Hamburg Hansestadt Hamburg
JessyHH... 37 Hamburg Hansestadt Hamburg
hallo ich heisse jessica bin 24 jahre alt und wohne in hamburg habe einen 4 jährigen sohn bin lesbisch und möchte auch endlich mal glück haben in der Liebe...
Sternzeichen:
Krebs
Mega66,  57
Neumünster Hamburg Schleswig Holstein
Mega66 57 Neumünster Hamburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
hip hop classic
Sabrina3108,  33
Kiel Wik Kiel Schleswig Holstein
Sabrina... 33 Kiel Wik Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Pop . rock Techno hip Pop
MrsM,  35
Dortmund Nordrhein Westfalen
MrsM 35 Dortmund Nordrhein Westfalen
mhh.. ich finde Selbstbeschreibung immer etwas kompliziert... ich könnte nun zwar ohne Ende von mir schwärmen, ABER das lass ich jetzt mal an dieser Stelle ;) :-D
Sternzeichen:
Widder
Aj93,  30
Celle Hannover Niedersachsen
Aj93 30 Celle Hannover Niedersachsen
ich bin nett immer gut drauf eine sehr nette person wer mich kennen lernen will schreibt mich an
Sternzeichen:
Waage
Tigrib62,  62
Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
Tigrib62 62 Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin spontan, humorvoll, tierliebend und romantisch. Und noch viel mehr.....
Sternzeichen:
Widder
laughlygirl,  35
Freital Dresden Sachsen
laughly... 35 Freital Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Hab nix festes
Musikgeschmack:
RNB, Dance
Esperanza27,  38
Herrenberg Baden Württemberg
Esperan... 38 Herrenberg Baden Württemberg
Ich bin fröhlich und locker, trotzdem manchmal kompliziert und sensibel, habe immer offene Ohren, total chaotisch, herzlich, schaue nach vorn, optimistisch, tierlieb,...
Sternzeichen:
Jungfrau
iloveberlin,  37
Singen Baden Wüttemberg Baden...
ilovebe... 37 Singen Baden Wüttemberg Baden...
ich stehe auf ältere frauen.....
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein