Lesben Charts
lesbido > Lesben > Lesben die bei Charts abgehen

Darkangel11,  43
Grafing B. München Bayern
Darkang... 43 Grafing B. München Bayern
würde mich aber über nette kontakte freuen. kann mich so schlecht beschreiben, aber wer was wissen will einfach fragen. Ohne Foto keine Antwort!!! Ich möchte...
Sternzeichen:
Schütze
ladyangie,  57
Köln Nordrhein Westfalen
ladyangie 57 Köln Nordrhein Westfalen
Liebe ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren und schwer zu vergessen! ---------------------- ---------------------- ----------------------...
Sternzeichen:
Waage
solskin,  39
Rostock Mecklenburg Vorpommern
solskin 39 Rostock Mecklenburg Vorpommern
...das finde am besten selbst heraus, sonst ist`s ja nix besonderes mehr ;-D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
CrayzCaro,  34
Bramfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
CrayzCaro 34 Bramfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin chaotisch und schnell verwirrt. In mir ist noch ein kleines Kind, das gerne Seifenblasen macht oder die komplette Straße mit Straßenmalkreide verschönert :)...
Sternzeichen:
Stier
jessyy93,  30
Remscheid Nordrhein Westfalen
jessyy93 30 Remscheid Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
minimal, electro, house
Sehr gerne:
Tattoos
VaniiLovesLesben,  30
Mittweida Sachsen
VaniiLo... 30 Mittweida Sachsen
Heii ^^.Ehm...Frag mich einfach xD Ich freu mich mega doll über mails!^^
Sternzeichen:
Wassermann
Brina1984,  39
Kiel Schleswig Holstein
Brina1984 39 Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Charts, Dance, Deutsch Rock / Pop
sissi1960,  63
Heilbronn Bad Wimpfen Baden Württemberg
sissi1960 63 Heilbronn Bad Wimpfen Baden Württemberg
das ich lange nicht so " ernst" bin, wie´s auf dem Foto rüberkommt :-)
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehnsucht1966,  57
Sehnsuc... 57
Mein Einfühlungsvermögen: )
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Eumelchen1992,  32
Eumelch... 32
Hallöchen... Also ich bin liebevoll und freundlich, lache sehr gerne und bin manchmal auch ein klein wenig verrückt. Ich mag gerne es gerne trubelig und unter...
Sternzeichen:
Fische
yoyoghurt2013,  46
Viersen Nordrhein Westfalen
yoyoghu... 46 Viersen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
hab keine
Musikgeschmack:
soul, r' n' b, was so in den Charts läu
Lena8587,  57
Ulm West Bei Ulm Bayern
Lena8587 57 Ulm West Bei Ulm Bayern
Ist immer schwierig an sich selbst was zu finden. Ich bin wie ich bin, habe Ecken und Kanten wie wir alle. Auf jeden Fall eine Nette, vielleicht manchmal zu...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein