Lesben Charts
lesbido > Lesben > Lesben die bei Charts abgehen

Mareike90,  33
Uetze Hannover Niedersachsen
Mareike90 33 Uetze Hannover Niedersachsen
Ich bin bin ein netter und aufmersamer Mensch, die manchmal ihr 5 min bekommt im positiven sinne: ) ich bin treu, ehrlich, humvorvoll und spontan. Mit mir kann man...
Sternzeichen:
Waage
Humorvolle86,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
Humorvo... 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
schlager, pop, rnb
trixi1166,  57
Sachsen Anhalt
trixi1166 57 Sachsen Anhalt
hmmm ist immer schwer..findet es herraus
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
rock und pop, balladen
Honey77,  47
Hoheneck Ludwigsburg Baden...
Honey77 47 Hoheneck Ludwigsburg Baden Württemberg
Über einen selber zu schreiben finde ich schwierig findet es selber raus das ist doch viel interessanter
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
erfurtrose,  59
Erfurt Thüringen
erfurtrose 59 Erfurt Thüringen
Ab und zu eine Rose, jeden Tag ein Lächeln und ein Küsschen sowie ein großes Herz, dass kann ich bieten. Jetzt muß nur noch eine Frau auftauchen, der ich das alles...
Sternzeichen:
Löwe
Sternchen3006,  43
Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
Sternch... 43 Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
Zuerst einmal suche ich hier nix ausser Freundschaften und netten Leuten denn bin glücklich vergeben an Tina2311 !!!! Ich bin ehrlich und direkt, sage immer was ich...
Sternzeichen:
Krebs
saju,  43
Königs Wusterhausen Brandenburg
saju 43 Königs Wusterhausen Brandenburg
ich bin lieb, nett, ehrlich, humorvoll, treu, witzig. fam besten ist es, du machst dir selbst ein bild von mir ;)
Sternzeichen:
Schütze
cherry91,  32
Mz-kostheim Wiesbaden Hessen
cherry91 32 Mz-kostheim Wiesbaden Hessen
Wer nicht mit mir klar kommt muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten ;) Ansonsten weis ich nicht wie mich beschreiben soll O.o
Sternzeichen:
Jungfrau
crazyhorse,  33
Bad Hersfeld Berlin Stadtstaat Berlin
crazyhorse 33 Bad Hersfeld Berlin Stadtstaat Berlin
hey girls... ich suche einfach nette kontakte zum chatten kennenlernen und dann schauen wir weiter... glg nJ.
Sternzeichen:
Wassermann
AnaEasy93,  30
Landau Rheinland Pfalz
AnaEasy93 30 Landau Rheinland Pfalz
Immer wieder stoßen die Menschen in meinem Umfeld an ihre Grenzen.. meine Persönlichkeit wegen.. Aber ich bin eben Direkt, Laut und Natürlich...
Suche:
frau sucht frau
Bikini1962,  61
Detmold Nordrheinwestfalen
Bikini1962 61 Detmold Nordrheinwestfalen
Ich bin ein liebevoller , spontaner sportlicher Typ !! Suche gerne etwas liebevolles für gemeinsame Stunden zu zweit !
Sternzeichen:
Krebs
LebeHierUndJetzt,  49
Dortmund Nordrhein Westfalen
LebeHie... 49 Dortmund Nordrhein Westfalen
lust auf nächtliche spaziergänge am rhein? gemeinsam lecker essen gehen? kino, theater, konzerte? oder vielleicht sauna und wellness, massieren oder massiert werden?...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein