Lesben Charts
lesbido > Lesben > Lesben die bei Charts abgehen

leha1983,  40
Nrw Herne Nordrhein Westfalen
leha1983 40 Nrw Herne Nordrhein Westfalen
Ich bin eher ruhig aber dafür sehr Neugierig, das was ich denke und meine sage ich auch. Ich Lebe in einer festen Beziehung und suche nun eine Bi Frau die auch mit...
Sternzeichen:
Steinbock
LaLuna80,  44
Augsburg Bayern
LaLuna80 44 Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Verzaubert2011,  44
Ulm Baden Württemberg
Verzaub... 44 Ulm Baden Württemberg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
verschieden
Musikgeschmack:
Pop, Dance, RNB, Chillout und Black
Bambi94,  29
Iserlohn Nordrhein Westfalen
Bambi94 29 Iserlohn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Sehr gerne:
Tiefgründige Gespräche
geiidy,  31
Köln Nordrhein Westfalen
geiidy 31 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr kontaktfreudige Person ich gehe gern feiern und bin so oft es geht mit meinen freunden unterwegs. Ich spiele seit Jahren Fußball und gehe in meiner...
Sternzeichen:
Steinbock
lasciare280108,  69
Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
lasciar... 69 Kreis Kleve Nordrhein Westfalen
Ich möchte wieder einen Menschen an meiner Seite haben mit dem ich zusammen Alt werden kann, die es wirklich Ehrlich meint.Ich treibe gerne Sport und würde es gerne...
Sternzeichen:
Zwillinge
Astrid1980,  43
25926 Flensburg Umgebung Schleswig...
Astrid1980 43 25926 Flensburg Umgebung Schleswig...
Tja, ich kann mich so schwer selbstbeschreiben...Abe r wenn ich jemand ins Herz geschlossen hab, kann man mit mir Pferde stehlen...ich bin unternehmungslustig und...
Sternzeichen:
Schütze
wuhuii,  38
Neustädter Feld Magdeburg Sachsen...
wuhuii 38 Neustädter Feld Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
Charts, Techno... so ziemlich alles auße
Mareike90,  33
Uetze Hannover Niedersachsen
Mareike90 33 Uetze Hannover Niedersachsen
Ich bin bin ein netter und aufmersamer Mensch, die manchmal ihr 5 min bekommt im positiven sinne: ) ich bin treu, ehrlich, humvorvoll und spontan. Mit mir kann man...
Sternzeichen:
Waage
Humorvolle86,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
Humorvo... 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
schlager, pop, rnb
trixi1166,  57
Sachsen Anhalt
trixi1166 57 Sachsen Anhalt
hmmm ist immer schwer..findet es herraus
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
rock und pop, balladen
Honey77,  47
Hoheneck Ludwigsburg Baden...
Honey77 47 Hoheneck Ludwigsburg Baden Württemberg
Über einen selber zu schreiben finde ich schwierig findet es selber raus das ist doch viel interessanter
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein