Lesben Charts
lesbido > Lesben > Lesben die bei Charts abgehen

Bikini1962,  61
Detmold Nordrheinwestfalen
Bikini1962 61 Detmold Nordrheinwestfalen
Ich bin ein liebevoller , spontaner sportlicher Typ !! Suche gerne etwas liebevolles für gemeinsame Stunden zu zweit !
Sternzeichen:
Krebs
LebeHierUndJetzt,  49
Dortmund Nordrhein Westfalen
LebeHie... 49 Dortmund Nordrhein Westfalen
lust auf nächtliche spaziergänge am rhein? gemeinsam lecker essen gehen? kino, theater, konzerte? oder vielleicht sauna und wellness, massieren oder massiert werden?...
Sternzeichen:
Krebs
Tigrib62,  62
Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
Tigrib62 62 Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin spontan, humorvoll, tierliebend und romantisch. Und noch viel mehr.....
Sternzeichen:
Widder
Lonney,  35
Rendsburg Schleswig Holstein
Lonney 35 Rendsburg Schleswig Holstein
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
bini18,  33
Elmshorn Schleswig Holstein
bini18 33 Elmshorn Schleswig Holstein
ich bin in einer glücklichen Beziehung, allerdings würde ich gerne mal mit einer Frau schlafen.. sehne mich mehr nach der Erfahrung.. wenn du meinst du willst auch...
Sternzeichen:
Steinbock
SoulWhisper,  52
Hamburg Hansestadt Hamburg
SoulWhi... 52 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Frauen
Augenfarbe
grün-grau
Elocin93,  31
Vilshofen Passau Bayern
Elocin93 31 Vilshofen Passau Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
Techno, Pop, Charts
Sie30bochum,  41
Bochum Nordrhein Westfalen
Sie30bo... 41 Bochum Nordrhein Westfalen
hey bin lieb nett erlich treu humorvoll lustig zuverlässig bodenständig
Sternzeichen:
Jungfrau
mcdany,  38
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
mcdany 38 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Bin eine nette Person mit der man reden kann und auch viel spass haben kann...mach jeden scheiss mit. Nur ich kann auch anders sein wenn man mir auf die Füsse tritt....
Sternzeichen:
Fische
RedRose1983,  40
Stahlhausen Bochum Nordrhein Westfalen
RedRose... 40 Stahlhausen Bochum Nordrhein Westfalen
dass ich ein herzensguter Mensch bin, der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt.Vielleicht bist Du ja die Richtige? !
Sternzeichen:
Krebs
melissa01993,  30
München Bayern
melissa... 30 München Bayern
ich suche kein x ...ich bin italienerin und seit 2 monate in münchen. und bitte keine unmoralische angebote....
Sternzeichen:
Krebs
Darkangel11,  43
Grafing B. München Bayern
Darkang... 43 Grafing B. München Bayern
würde mich aber über nette kontakte freuen. kann mich so schlecht beschreiben, aber wer was wissen will einfach fragen. Ohne Foto keine Antwort!!! Ich möchte...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein