Lesben Angelina Jolie
lesbido > Lesben > Lesben die Angelina Jolie bewundern

Morena1978,  44
Koblenz Rheinland Pfalz
Morena1978 44 Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Liebe
Lusianajenn7639,  42
Lusiana... 42
Just want to be always happy
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mädelspartys
schwarzerdrache,  44
Köln Nordrhein Westfalen
schwarz... 44 Köln Nordrhein Westfalen
Ich liebe ja sowas....ich bin offen, ehrlich, manchmal zu direkt, liebevoll, verückt, zu Lieb aber ich arbeite dran, träumerisch, realistisch, \ romantisch,...
Sternzeichen:
Widder
Sternschnuppe6274911,  61
Regensburg Bayern
Sternsc... 61 Regensburg Bayern
Ich bin eine bodenständige Frau die gerne lacht und das Herz am rechten Fleck hat Freunde können sich immer zu 100% auf mich verlassen und in einer Beziehung bekommt...
Sternzeichen:
Skorpion
nadi25,  35
Lichtenberg Berlin
nadi25 35 Lichtenberg Berlin
Mein Humor Ehrlichkeit Spaß am Leben zu haben viel reisen Den Rest findet selbst raus :-) Ihr dürft mir gern schreiben beiße nicht :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
lesbianslavesaar,  41
Saarland
lesbian... 41 Saarland
Experimentierfreudig und belastbar
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente, Egal Wo
Anne8244,  30
Anne8244 30
Meine positive Ausstrahlung
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hauptsache gute Stimmung
NobilisAngelus,  47
Regensburg, Nähe Landshut, Je Nach...
Nobilis... 47 Regensburg, Nähe Landshut, Je Nach...
ich bin ein schlaues flippiges "kerlchen". ich weiss was ich im leben will und entwickle mich stetig weiter. ich liebe gemütliche abende aber auch party machen. ich...
Suche:
lesben
Melko,  37
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Melko 37 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Schreibt mich einfach mal an und fragt nach. Ich beisse schon nicht *grins* Ich fahre viel hin und her zwischen Braunschweig und Bielefeld Ihr könnt mir auch...
Sternzeichen:
Skorpion
sandrasweetmummy,  40
Lokstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
sandras... 40 Lokstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine kleine Zicke, ich sage das was ich denke auch wenn es manchmal unangenehm für mein Gegenüber ist ;-). Ich bin ehrlich und treu. In Beziehumgen bin ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
crasyfem,  42
Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
crasyfem 42 Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin spontan liebe das leben lache gerne hoffnungslos romantisch tanze gerne geh aber auch gern mal in eine bar ins kino theater..... liebe es meine gefühle...
Sternzeichen:
Jungfrau
xena3473,  50
Cotta Dresden Sachsen
xena3473 50 Cotta Dresden Sachsen
ich bin ein spontaner, tielieber typ.hänge gern ab oder unternehme was mit meinen hundefreundinen
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein