Lesben Christina Stürmer
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Christina Stürmer sind

Nicci24,  35
Erlangen-bruck Erlangen Bayern
Nicci24 35 Erlangen-bruck Erlangen Bayern
Über mich? !? Paar pfunde zuviel : D -------------- ---------------------- -- Yes I am Gay :) was soll ich großartig erzählen? (: Wer mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
Jess117,  36
Hildesheim Niedersachsen
Jess117 36 Hildesheim Niedersachsen
Ich bin eine mit der man reden kann und die auch für jeden ein offenes Ohr hat! Bin auch eine die ihre Meinung sagt! Ich spiele in einer Fußball Mannschaft und gehe...
Sternzeichen:
Waage
Sunnys01,  53
Einbeck Niedersachsen
Sunnys01 53 Einbeck Niedersachsen
Ich suche kein abenteuer bin anfangs ziemlich schüchtern das legt sich aber nach ner zeit, kuschel gern liebe romantische stunden mit kerzenlicht und guter musik...
Sternzeichen:
Stier
roadwalker,  38
Köln Bonn Nordrhein Westfalen
roadwalker 38 Köln Bonn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Punk
Alfisti,  33
Westried Murnau Bayern
Alfisti 33 Westried Murnau Bayern
Ich bin ganz einfach zu handhaben wenn man mir ab und zu mal Wasser und was zum Essen gibt >.< Ich bin viel mit meinem Sport und meine beruflichen Bildung...
Sternzeichen:
Wassermann
kennichschon,  41
Sachsen Anhalt
kennich... 41 Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
fast gar nix
Pia1982,  41
Sudenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
Pia1982 41 Sudenburg Magdeburg Sachsen Anhalt
nett, lustig, durchgeknallt, aufgeschlossen mit mir kann man Pferde stehlen.
Sternzeichen:
Jungfrau
schlafmarie,  40
Stadt Bayern
schlafm... 40 Stadt Bayern
lern mich einfach kennen und mach dein eigenes Bild...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Nicki3830679,  46
Höscheid Solingen Nordrhein Westfalen
Nicki38... 46 Höscheid Solingen Nordrhein Westfalen
Ich bin fürsorglich immer für meine lieben da . Herzlich , lieb ,ehrlich, nimm jeden Menschen wie er ist meine Freunde sagen ich bin einmalig .
Sternzeichen:
Stier
TornadoBLN,  37
Buch Berlin
TornadoBLN 37 Buch Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
offenheit
Augenfarbe
blau
Rebecca2015,  29
Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Rebecca... 29 Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin Skorpion und Borderlinerin... Also etwas sehr speziell. :)
Sternzeichen:
Skorpion
Hase1705,  43
Hermannshagen Hann. Münden...
Hase1705 43 Hermannshagen Hann. Münden Niedersachsen
Alsoooo... Ich süß? ...Meerschweinchen sind süß..Nett.. Ist der kleine Bruder von scheiße... xy...kann ich sein.... anstrengend....oh ja auch...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein