Lesben Frida Kahlo
lesbido > Lesben > Lesben die Frida Kahlo bewundern

Sahra2024,  33
Sahra2024 33
Ich kann und mag es zu zuhören. Nehme ich mir Zeit und Raum für geistreiche Gespräche. Habe ich gerne Spaß im Leben und sitze gerne mit nem Wein im Sommer...
Sternzeichen:
Löwe
sunara77,  58
Würzburg Bayern
sunara77 58 Würzburg Bayern
Liebevolle Frau, die auch gern mal dieser Welt entschwebt... In eine Welt voller Wunder... Aber durchaus auch hier in der Realität bestehen kann. Einen...
Sternzeichen:
Zwillinge
Yolanda,  38
Kreuzberg Dickes B Mit Fetter K...
Yolanda 38 Kreuzberg Dickes B Mit Fetter K...
Mit meinen Schmusekatzen lebe ich allein. Wir drei freuen uns aber über jeden Besuch. Je erotischer, desto spannender. Bin bisexuell, recht attraktiv und im...
Sternzeichen:
Löwe
diana24,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
diana24 38 Berlin Stadtstaat Berlin
trau dich ..........!!!!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
doto,  40
Hannover Niedersachsen
doto 40 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alles mögliche
jesletaxi,  40
Friedrichshain Stadtstaat Berlin
jesletaxi 40 Friedrichshain Stadtstaat Berlin
Let your body move to the music Let your body go with the flow .........you´ve got to............ VOGUE
Sternzeichen:
Waage
Loue,  43
Bochum Nordrhein Westfalen
Loue 43 Bochum Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
Hip Hop, Pop, Neo Soul, SingerSongwriter
Matinaki,  46
Stuttgart Baden Württemberg
Matinaki 46 Stuttgart Baden Württemberg
Verständnis und Ehrlichkeit! Bin auf der Suche nach einer echten Frau und keiner Internetbekanntschaft!!
Sternzeichen:
Wassermann
AnnaR1978,  46
Barmbek Hamburg
AnnaR1978 46 Barmbek Hamburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bistro, Café
Sehr gerne:
Verlässlichkeit
PrinzessinPerle,  35
Stuttgart Baden Württemberg
Prinzes... 35 Stuttgart Baden Württemberg
meine liebenswerte Art, mein Lächeln...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
fatimametin,  62
Hessen
fatimam... 62 Hessen
ich lache für mein leben gerne-am liebsten mit kindern, sie brauchen nichts vorzutäuschen, sie sind so wie sie sind, im moment.... abgesehen davon, bin ich auch...
Suche:
lesben
BlumenPony,  37
Viersen Niederrhein Nordrhein Westfalen
BlumenPony 37 Viersen Niederrhein Nordrhein Westfalen
Löckchen Ich liebe... ... die Sonne und warmen Regen, ... das salzige Meer auf meinen Lippen schmecken ... stundenlang über das Leben und die Welt...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein