Lesben Sophie Scholl
lesbido > Lesben > Lesben die Sophie Scholl bewundern

lena78843,  43
Dortmund Nordrhein Westfalen
lena78843 43 Dortmund Nordrhein Westfalen
ich bin wie ich bin ich rauche nicht und trinke kein alkehol naja auser mal ein glas bordeaux
Sternzeichen:
Steinbock
kathy2012,  40
Bochum Nordrhein Westfalen
kathy2012 40 Bochum Nordrhein Westfalen
keine ahnung was ich hier schreiben soll , find ich auch irgendwie doof, sonst kann man ja gar nix mehr fragen wenn ich hier schon alles drauf texte... beantworte aber...
Sternzeichen:
Krebs
Helen58,  65
Nähe Mainz Mainz Rheinland Pfalz
Helen58 65 Nähe Mainz Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin eine bodenständige, lebhafte und zuverlässige Frau und an vielem interessiert. Ic h habe 4 Katzen, die ich sehr liebe. Überhaupt liebe ich Tiere, die...
Suche:
frau sucht frau
hedona53986,  52
Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen
hedona5... 52 Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen
mal sehen ob man hier die richtige findet...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Druchii,  49
Hamburg Niedersachsen
Druchii 49 Hamburg Niedersachsen
Fragt mich selber ;)))))
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
dreamigFreak,  35
Dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
dreamig... 35 Dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
ich steh auf weg träumen - auf sich zusammen weg träumen noch mehr...auch auf spontanaktionen und blödsinnige dinge treiben von pfützenspringen über...
Sternzeichen:
Jungfrau
michl007,  36
Augsburg Bayern
michl007 36 Augsburg Bayern
bin auf der suche nach der ganz großen liebe, ach ne halt, ich steh ja nicht auf große frauen, gut dann eben anders, ich bin auf der suche nach der ganz...
Sternzeichen:
Stier
JJoplin1980,  44
Leipzig Sachsen
JJoplin... 44 Leipzig Sachsen
Ich bin eine intelligente, selbstbewußte und ein bißchen verträumte junge Frau, die mitten im Leben steht. In Beziehungen stehen für mich Treue, absolutes...
Sternzeichen:
Steinbock
marsmachtmobil,  56
Bochum Nordrhein Westfalen
marsmac... 56 Bochum Nordrhein Westfalen
Als Frau mit Anspruch habe ich Vieles erlebt und Manches probiert. Obwohl ich stets angetrieben bin von dem Drang zur Veränderung, liebe ich immer noch alte Werte...
Sternzeichen:
Zwillinge
David3,  58
Schleswig Schleswig Holstein
David3 58 Schleswig Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Sehr gerne:
Nord und Ostsee
BountyMagnum,  37
Bonn Nordrhein-westfalen Nordrhein...
BountyM... 37 Bonn Nordrhein-westfalen Nordrhein...
Du willst etwas über Mich wissen.....? ? Dann frag mal die anderen, die wissen sowieso immer alles besser!! :) Menschen die eine Maske tragen können nicht...
Sternzeichen:
Steinbock
FemmeMaja,  59
Oldenburg Niedersachsen
FemmeMaja 59 Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Marvins
Sehr gerne:
Sonne
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein