Lesben Angelina Jolie
lesbido > Lesben > Lesben die Angelina Jolie bewundern

allegradela,  31
allegra... 31
ich liebe es zu lachen, ich liebe die musik! ich liebe meine freunde und gutes essen :P feiern und ausschlafen find ich sehr gut ;)) mit mir kann man eigentlich...
Sternzeichen:
Schütze
edith,  41
Hamburg
edith 41 Hamburg
Lernen wir uns erstmal kennen und kommen uns näher.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Der Kentton
melissa01993,  30
München Bayern
melissa... 30 München Bayern
ich suche kein x ...ich bin italienerin und seit 2 monate in münchen. und bitte keine unmoralische angebote....
Sternzeichen:
Krebs
Kisha007,  35
Landkreis Karlsruhe Baden Württemberg
Kisha007 35 Landkreis Karlsruhe Baden Württemberg
Hallo ihr Süßen, ich bin seh aufgeschlossen und verrückt.Also ich suche hier eigentlich nichts bestimmtes, ich lass gerne alles auf mich zu kommen, dass ist sowieso...
Sternzeichen:
Krebs
smartypants,  36
Gießen Hessen
smartyp... 36 Gießen Hessen
Ich genieße jeden Augenblick meines Lebens. Ich liebe es Menschen zum Lachen zu bringen oder Schneeflocken mit dem Mund aufzufangen. Ich mag es den Sternenhimmel...
Sternzeichen:
Waage
tanja789,  46
Cochem Koblenz Rheinland Pfalz
tanja789 46 Cochem Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Classic, Techno, Dance,
Melissaaa,  34
Zürich Schweiz
Melissaaa 34 Zürich Schweiz
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
KA
Sehr gerne:
Liebe
bibi39112,  33
Endenich Bonn Nordrhein Westfalen
bibi39112 33 Endenich Bonn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
braun
Shiras,  36
Telgte Münster Nordrhein Westfalen
Shiras 36 Telgte Münster Nordrhein Westfalen
ja da gibt es vieles.. fragt mich einfach
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Zwillinge
Fanaa24,  41
Hagen Nordrhein Westfalen
Fanaa24 41 Hagen Nordrhein Westfalen
fragt mich einfach, ich freue mich über post! Wir haben jetzt auch ne Homepage, ist allerdings noch im Aufbau... http: //donaty.chapso.de oder msn *******
Sternzeichen:
Fische
cookieles79,  44
Augsburg Bayern
cookiel... 44 Augsburg Bayern
ich bin eine liebe, treue, zuverlässige verrückte und kinderliebe Frau die auf der suche nach DER richtigen ist!! wer weiss was sich hier so ergibt ;-) wer mehr...
Suche:
lesben
huanita,  44
Oberbilk Düsseldorf Nordrhein Westfalen
huanita 44 Oberbilk Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich mag das Gute und Stolzsein eines Menschen auch die Tiefe und Leichtigkeit.Ich bin spontan, nett, verspreche aber nicht viel :)
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein