Lesben Carolin Kebekus
lesbido > Lesben > Lesben die Carolin Kebekus bewundern

Discoqueen70,  53
Kassel Hessen
Discoqu... 53 Kassel Hessen
Ich sehe nicht so aus, ich bin so :-D
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Schlaflos87,  37
Giessen Wetzlar Hessen
Schlafl... 37 Giessen Wetzlar Hessen
das ich offen bin, schnell neue Kontakte knüpfe, gute Freunde so schnell nicht mehr hergebe, habe noch einige aus der Kindheit! Ich bin noch nicht allzulange auf der...
Suche:
lesben
TanzbearJule,  31
Stadtmitte Schweinfurt Unterfranken
Tanzbea... 31 Stadtmitte Schweinfurt Unterfranken
Ich kann gut zuhören und tipps geben. Ich mache sehr gerne quatsch. Und vprallem bin echt komischer Vogel, aber liebenswert ; D
Sternzeichen:
Widder
KaltspiegelFan123,  32
Haßfurt Bayern
Kaltspi... 32 Haßfurt Bayern
Ich bin für jeden Blödsinn zu haben :D Ich gehe gerne weg, am liebsten auf Konzerte oder Festivals, bin aber auch mit einem gemütlichen Abend zuhause völlig...
Sternzeichen:
Widder
denise2602,  28
denise2602 28
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Boba SDH
Sehr gerne:
Humor
Katha1988,  35
Winterberg Nordrhein Westfalen
Katha1988 35 Winterberg Nordrhein Westfalen
Bin sehr liebevoll im Umgang, zuverlässig, unkompliziert und humorvoll. Außerdem sehr gutmütig. Habe ein großes Herz für meine Mitmenschen und helfe immer gerne...
Suche:
lesben
Havanni,  32
Rödelheim Frankfurt Am Main Hessen
Havanni 32 Rödelheim Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
irish pub,
Sehr gerne:
vertrauen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein