Lesben Angelina Jolie
lesbido > Lesben > Lesben die Angelina Jolie bewundern

crasyfem,  42
Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
crasyfem 42 Prenzlauerberg Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin spontan liebe das leben lache gerne hoffnungslos romantisch tanze gerne geh aber auch gern mal in eine bar ins kino theater..... liebe es meine gefühle...
Sternzeichen:
Jungfrau
xena3473,  50
Cotta Dresden Sachsen
xena3473 50 Cotta Dresden Sachsen
ich bin ein spontaner, tielieber typ.hänge gern ab oder unternehme was mit meinen hundefreundinen
Sternzeichen:
Zwillinge
hachja,  39
Bei Buxtehude Niedersachsen
hachja 39 Bei Buxtehude Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
80er, Rock, Alternative, Britpop
suendigeLippen1981,  42
Stein Nürnberg Bayern
suendig... 42 Stein Nürnberg Bayern
hm, is immer sehr schwer sich selbst zu beschreiben. Jeder sollte sich ein eigenes Bild von mir machen!!
Sternzeichen:
Löwe
franzi212121,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
franzi2... 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eigendlich immer zu nett. möchte hier ne paar leute kennenlernen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
coco37,  53
Rieseby Schleswig Holstein
coco37 53 Rieseby Schleswig Holstein
Genieße jede Sekunde deines Lebens, denn es kann so schnell zu ende sein. Störe dich nicht an Fehler anderer denn Du bist auch nicht Perfekt. Mich zu lieben ist Mut....
Suche:
frau sucht frau
Arschkeks,  41
Bremen Hansestadt Bremen
Arschkeks 41 Bremen Hansestadt Bremen
Wenn ich mich selbst Beschreiben müsste stelle ich mir persönlich die frage wie ich eine selbstbeschreibung hinkriegen soll...können nur welche aus mein...
Suche:
frau sucht frau
Sumisibienchen,  39
Bernkastell-kues Rheinland Pfalz
Sumisib... 39 Bernkastell-kues Rheinland Pfalz
mhh ,ja was soll ich schreiben ,das fällt mir immer schwer.Aber fragt doch ruhig dann erfahrt ihr mehr.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
ClaudiSN,  34
Innenstadt Schwerin Mecklenburg...
ClaudiSN 34 Innenstadt Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
House, Dance, Hip Hop, Charts
Monja85,  39
Köln Nordrhei-n Westfalen
Monja85 39 Köln Nordrhei-n Westfalen
Sowas besonderes wie mich findest du noch nicht mal bei google; -) ? LesbianChic? ? Voyeur? ? Dominant? ? Devot? ? Witzig? ? Spontan? ? Ehrlich? ?...
Sternzeichen:
Krebs
littlejenn,  34
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
littlejenn 34 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin nett, lieb und unterhalte mich gerne. Mit frauen hatte ich noch nicht viel "kontakt" aber sowas kann mann ja noch ändern =) hoffe ihr schreibt mit mir beiße...
Sternzeichen:
Steinbock
badbones,  54
Augsburg Bayern
badbones 54 Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
bücher
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein