Lesben Ellen
lesbido > Lesben > Lesben die Ellen bewundern

daisy30,  47
Untersiebenbrunn Wien Niederösterreich
daisy30 47 Untersiebenbrunn Wien Niederösterreich
ich lebe nicht ganz alleine habe noch einen 3 jährigen sohn und einige haustiere
Sternzeichen:
Waage
SasLive,  29
Essen Nordrhein Westfalen
SasLive 29 Essen Nordrhein Westfalen
Klein, quirlig, Musikerin und Sportlerin aus Leidenschaft Gepierc t Getunnelt Rauc herin sehr offen Wenn ihr mehr erfahren wollt meldet euch :)
Sternzeichen:
Wassermann
speedy03,  62
Jüchen Mönchengladbach Nordrhein...
speedy03 62 Jüchen Mönchengladbach Nordrhein...
Ehrlich, treu, romantisch, eine Harmoniesüchtige Waage
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
jennyu,  34
Hannover Niedersachsen
jennyu 34 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock/Pop
puschel65,  58
Wedel Hamburg Schleswig Holstein
puschel65 58 Wedel Hamburg Schleswig Holstein
Treu, ehrlich, schuechtern, zuverlaessig! Alles andere finde selber raus: -) :-)
Sternzeichen:
Skorpion
Saski63,  60
Treuenbrietzen Brandenburg
Saski63 60 Treuenbrietzen Brandenburg
Bin ruhig aber auch zu jedem spass zu haben, mag Kinder, bin manchmal selbst noch ein Kind smile, mag die Natur, Tiere (hab zwei pflegepferde), Hund und Katz, keine...
Suche:
frau sucht frau
111Ivonne111,  41
Meschede Dortmund Nordrhein Westfalen
111Ivon... 41 Meschede Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin eine maskuline Frau.Ich bin ehrlich und Treu bin Tier und Kinderlieb das alter spielt für mich keine rolle ich suche ne Frau die es ehrlich mit mir meint.Ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
jules8,  42
Lütgendortmund Dortmund Nordrhein...
jules8 42 Lütgendortmund Dortmund Nordrhein...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Aikira,  43
Osnabrück Nordrhein Westfalen
Aikira 43 Osnabrück Nordrhein Westfalen
Finde es selbst heraus
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Easy86,  37
Breitenfürst Welzheim Baden...
Easy86 37 Breitenfürst Welzheim Baden Württemberg
bin ziemlich bodenständig und nett, habe 2 Tattoos und bin Raucherin. Ansonsten habe ich einen eigenen Haushalt und gehe gerne mit freunden weg, allerdings sind...
Suche:
frau sucht frau
Kiki78,  45
Nahe Dortmund Werne Nordrhein Westfalen
Kiki78 45 Nahe Dortmund Werne Nordrhein Westfalen
Bin spontan, feiere gern, geniesse aber auch gemütliche abende mit einem glas rotwein. bin für jeden spass zu haben.
Sternzeichen:
Skorpion
NobilisAngelus,  47
Regensburg, Nähe Landshut, Je Nach...
Nobilis... 47 Regensburg, Nähe Landshut, Je Nach...
ich bin ein schlaues flippiges "kerlchen". ich weiss was ich im leben will und entwickle mich stetig weiter. ich liebe gemütliche abende aber auch party machen. ich...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein