Lesben Ghandi
lesbido > Lesben > Lesben die Ghandi bewundern

sommerwiese,  64
München-laim München Bayern
sommerw... 64 München-laim München Bayern
ich bin lustig und traurig, freundlich und ein biest, habe viel empathie und höre deshalb oft die flöhe husten.....
Sternzeichen:
Jungfrau
missauer,  45
München
missauer 45 München
http: //profile.myspace.com/i ndex.cfm ? fuseaction=user.viewpro file&friendID=20341292 1
Sternzeichen:
Löwe
true66,  57
Köln Nordrhein Westfalen
true66 57 Köln Nordrhein Westfalen
wirklich gut sieht man nur mit dem herzen .das wesentliche ist für die augen unsichtbar.
Sternzeichen:
Waage
Gentlewoman87,  36
Altstadt Koblenz Rheinland Pfalz
Gentlew... 36 Altstadt Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
verschieden
Musikgeschmack:
Jazz und Alternative rock
sommerwind41306,  69
Eisenach
sommerw... 69 Eisenach
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Sehr gerne:
mich, schwimmen, gutes Essen, Zärtlichkeit, Bücher
Xeron4,  54
Berlin Stadtstaat Berlin
Xeron4 54 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein Mensch der sich inzwischen auf sein eigenes Instinkt verlässt, bin einfühlsam, sehr zärtlich und gefühlsvoll, absolut treu, träumerisch und...
Suche:
frau sucht frau
Herzenstuerle,  55
Ravensburg Baden Württemberg
Herzens... 55 Ravensburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
je nach Stimmung
Nachtgestalt1986,  38
Schwabing München Bayern
Nachtge... 38 Schwabing München Bayern
Ich bin nicht unverschämt, ? nur weil ich sage was ich denke..! Ich bin nicht arrogant, ? nur weil ich manche Leute nicht mag..! Ich bin nicht eingebildet...
Suche:
lesben
wunschengel,  51
Halle/westfalen Bielefeld Nordrhein...
wunsche... 51 Halle/westfalen Bielefeld Nordrhein...
ICH: suchend, nicht findend, aber nicht unglücklich mit mir selbst UND DU? ICH: viel lachend, spontan, musikliebend, aufmerksam DU? ICH: gerne träumend,...
Sternzeichen:
Skorpion
kisamishka,  68
Bonn Nordrhein Westfalen
kisamishka 68 Bonn Nordrhein Westfalen
liebe Tiere , kuemmere mich um den Tierschutz hier, mag keine Dummschwaetzer oder Heulsusen, mag niveauvolle, feinfuehlige, respektvolle Frauen, ich arbeite sehr viel...
Suche:
frau sucht frau
hatschepsuti,  56
Bochum Nordrhein Westfalen
hatsche... 56 Bochum Nordrhein Westfalen
Suche den Austausch mit interessanten Frauen, evtl. Freundschaften. Unter "interessant" verstehe ich Frauen und andere Menschen, die über positive Weltanschauungen...
Sternzeichen:
Zwillinge
siglinde,  66
Baden Württemberg
siglinde 66 Baden Württemberg
das, möchte ich noch nicht bekannt geben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Grand Cafe Planie, gemütlich, originell,
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein