Lesben Angelina Jolie
lesbido > Lesben > Lesben die Angelina Jolie bewundern

Fanaa24,  41
Hagen Nordrhein Westfalen
Fanaa24 41 Hagen Nordrhein Westfalen
fragt mich einfach, ich freue mich über post! Wir haben jetzt auch ne Homepage, ist allerdings noch im Aufbau... http: //donaty.chapso.de oder msn *******
Sternzeichen:
Fische
cookieles79,  44
Augsburg Bayern
cookiel... 44 Augsburg Bayern
ich bin eine liebe, treue, zuverlässige verrückte und kinderliebe Frau die auf der suche nach DER richtigen ist!! wer weiss was sich hier so ergibt ;-) wer mehr...
Suche:
lesben
huanita,  44
Oberbilk Düsseldorf Nordrhein Westfalen
huanita 44 Oberbilk Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich mag das Gute und Stolzsein eines Menschen auch die Tiefe und Leichtigkeit.Ich bin spontan, nett, verspreche aber nicht viel :)
Sternzeichen:
Skorpion
katjasopfia,  35
Genhtin Braunschweig Sachsen Anhalt
katjaso... 35 Genhtin Braunschweig Sachsen Anhalt
wie gesagt bin eine gemischte person verrück spontan für jede neue erfahrung zu haben verarsche gern mal meine freunde bin aber auch ein guter zuhörer bin immer...
Suche:
frau sucht frau
traumtaenzer79,  44
Köthen Sachsen Anhalt
traumta... 44 Köthen Sachsen Anhalt
mich beschreiben... mmmhh... schwer! ich bun spontan, unternehmunglsutig, humorvoll, ziemlich entspannt und für alles zu haben. bin ein arbeitstier, darum nutze ich...
Sternzeichen:
Waage
mel211,  39
Pankow Berlin Stadtstaat Berlin
mel211 39 Pankow Berlin Stadtstaat Berlin
lernt mich kennen, dann wisst ihr wie ich bin: ))
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Haus B
diesel2009w,  36
Steglitz Neumünster Stadtstaat Berlin
diesel2... 36 Steglitz Neumünster Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mädelspartys
weltensammlerin,  42
Berlin Stadtstaat Berlin
weltens... 42 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
nach stimmung
halastjarna,  38
Würzburg Bayern
halastj... 38 Würzburg Bayern
sowas mag ich nicht...das muss jeder für sich rausfinden :-) ich denke, ich bin ein sehr offener und ehrlicher mensch mit dem man viel spaß haben kann...
Suche:
frau sucht frau
karoline66,  57
Bonn N.r.w
karoline66 57 Bonn N.r.w
!!!!!!
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Yanouje,  36
Essen Nordrhein Westfalen
Yanouje 36 Essen Nordrhein Westfalen
Also... ich bin ein sehr netter und liebenswürdiger Mensch =) Ich rede und lache sehr gerne und zuhören kann ich auch =) Ab und zu bin ich ziemlich schüchtern...
Sternzeichen:
Steinbock
Mydocalm,  34
Siegen Nordrhein Westfalen
Mydocalm 34 Siegen Nordrhein Westfalen
Sportlich, verständisvoll, geduldig, ruhig, albern, humorvoll
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein